• schokoli1968
    Dabei seit: 1242432000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1242489513000

    Hallo! Wir fliegen mit unserer Tochter(14j.) am 30.6.09 nach Mallorca-Alcudia in das Hotel Condes de la Bahia! Leider habe ich hier in den Bewertungen nichts gutes über das Hotel gelesen :frowning: ! Kennt jemand das Hotel und kann uns sagen wie es aktuell dort ausschaut? Vielleicht kann uns jemand auch noch sagen ob es an dem Strand von Alcudia einige Veranstaltungen gibt,hinsichtlich unserer Tochter,sie will natürlich action erleben dort :? Danke euch :D

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1242493907000

    Das Hotel Condesa de la Bahia ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel der Mittelklasse.Ein großer Pluspunkt ist die tolle Strandlage.Bis zur letzten Saison wurde das Hotel über Neckermann angeboten,in dieser Saison über Alltours auf dem deutschen Markt.

    Im Hotel waren im letzten Jahr hauptsächlich Engländer-Thompson Holidays !

  • schokoli1968
    Dabei seit: 1242432000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1242571566000

    Viele Dank Strohmann für deine Auskunft! ;)

  • Heidi B.
    Dabei seit: 1149897600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1248021617000

    Wir haben auch gebucht.

    Gibt es dort Pooltücher oder muss ich die selber mitbringen?

    Danke schon mal.

  • schokoli1968
    Dabei seit: 1242432000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1248115951000

    Hallo!

    Also, Poolhandtücher gibt es dort keine...müsst ihr selber mitbringen!

    Aber kleiner Tipp noch:es ist bei diesem Super schönen Strand einfach viel zu schade am Pool zu liegen, wobei ihr auch bedenken solltet, das die Liegen am Pool schnell am Morgen reserviert sind! Also früh aufstehen ;))

    Habe auch eine Bewertung über dieses Hotel geschrieben....uns hat es dort sehr sehr gut gefallen...kannst du ja einfach mal lesen :)

    Schönen Urlaub und liebe Grüße

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2402
    geschrieben 1248178464000

    Hi! Also, das Hotel gehört zu der Hotelgruppe MAR HOTELS. Du solltest also kein Luxus erwarten... :p

    Vorteil, das Hotel wurde gerade frisch umgebaut und teil saniert- daher kannst du also die Bewertungen vor 2009 allesamt knicken! :shock1:

    Zitat von der homepage:

    Sommer 2009 75% der Zimmer vollständig renoviert. Das Hauptrestaurant wurde komplett saniert und bietet "Show Cooking". Ein neues Snack Restaurant vor dem Strand gelegen, welches natürlich in dem All Inclusiv inbegriffen ist.

    Neu Restaurant  In dem 2009 neu eröffneten Speiserestaurant haben wir die Lage des Buffets gewechselt. Diese neue Einrichtung von dem Hotel ist zugänglicher sowie heller und noch näher zum Pool gelegen.

    Doppelzimmer Superior: ¡Zimmer Vollständig renoviert

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Tinelinchen
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1498766534279

    Liebe Gemeinde,

    ich würde gerne wissen, ob das Bett im Schlafzimmer der Familiensuite ein französisches Bett ist, oder ob es eine geteilte Matratze hat. Kann jemand helfen?

    Tinelinchen
  • dra2001
    Dabei seit: 1304985600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1498830194311

    hi, wenn das soo wichtig ist, würde ich im hotel anrufen....vg

    Die Erde dreht sich, Leben ist veränderung....
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25557
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1498833889574

    Man muß nun nicht mal anrufen - ein Email ist in einer Minute runtergeschrieben und würde kürzere Zeit vermutlich dauern, daß dies beantwortet wird, als hier im Thread die Frage danach....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25557
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1498834070678

    PS:...in den Hotelbewertungen kann man Begriffe filtern - unter "Bett" oder "Matratze" findest du auf den versch. Bewertungsportalen genau die Aussagen in Bezug auf diese Thematik!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!