• port119
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1559404105829

    Hallo,

    wir interessieren uns gerade für das Hotel Coronado Thalasso & Spa. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde das Hotel gerade umgebaut und renoviert.

    Kann mir jemand sagen wie die Badezimmer bei den versch. Zimmertypen jetzt aussehen?

    Wir mögen diese offenen Bäder oder Glaskästen (mit teilw. Milchglas) nicht.

    Zumindest das WC sollte nicht einsehbar sein.

    Gleiche Frage haben wir auch bzgl. dem Sentido Hotel Diamant welches im Juni eröffnen soll.

    Vorab - vielen Dank!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27024
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1559405937401 , zuletzt editiert von palme30

    Du siehst doch auf der HP die renovierten Zimmerbilder - außerdem auf FB Fotos+Videos des Hotels....bei der Pool Suite steht alles frei im Raum, ganz offen.....bei den Standard-Zimmern ist das Bad verglast....klick doch selber mal durch, dann siehst es ja:

    hier klicken

    Ansonsten - grad verlinkt - ein noch offener uralter Hotelthread - vielleicht zum Verknüpfen...hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • port119
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1559415621204

    Hallo,

    vielen Dank für die Info. Leider kann man scheinbar nirgendwo sehen wie es in den anderen Zimmer ( nicht Poo-Suite oder Std) aussieht.

    Auch auf FB finde ich dazu keine Infos oder Bilder. Gerade das Superior mit MB wäre interessant ;-)

    Gruss

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27024
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1559415787548

    Genau beim Superior MB ist kein Badezimmerfoto, alle anderen haben welche drin.. Dann stell doch hier auf der Hotelseite eine Frage ein oder noch besser, mail das Hotel direkt an und bitte um Zusendung der Fotos fuer diese Kategorie..

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18105
    geschrieben 1559415993832 , zuletzt editiert von Kourion

    Oder anrufen. Geht schneller.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27024
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1559416545578

    ... Oder bei FB eine Nachricht schreiben, vielleicht hängt ja gleich jemand am Chat:grinning:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18105
    geschrieben 1559416741894 , zuletzt editiert von Kourion

    Und am besten gleich ebenso beim ebenfalls genannten SENTIDO Hotel Diamant vorgehen... :blush:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • port119
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1559465146456

    Guten Morgen,

    bisher bei beiden Hotels per FB und EMail angefragt.

    Hätte ja sein können, dass hier jemand das Hotel so gut kennt und gerade dort war.

    Wir schwanken gerade zwischen 4 Hotels für einen kurzen 5-6 Tage Aufenthalt Ende Juni

    Wir haben es gern ruhig, grün, schöne Zimmer mit Meerblick, gutes vegetarisches Essen,

    spazieren gern mal am Strand und liegen selten den ganzen Tag in der Sonne.

    Freu' mich über Tipps und Empfehlungen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18105
    geschrieben 1559466405851 , zuletzt editiert von Kourion

    @port119

    Dies hier ist ein Thread speziell zum Hotel Coronado Thalasso & Spa. :wink:

    Wenn du nun zwischen mehreren Hotels schwankst, hinsichtlich des Essen Wünsche hast, usw., so wäre es passender, deine Anfrage in einen allgemeinen Thread zu stellen. Ansonsten wird's hier OT, unübersichtlich.

    Ein passender Thread wäre z. B. dieser - hier klicken

    Wäre nett, wenn du dein letztes Posting dort hinein kopieren würdest... plus die Sache mit dem Bad.

    Dort wurde zwar seit einiger Zeit nicht mehr gepostet, aber der Thread wird durch dein Posting aktualisiert und rutscht auf der Threadliste wieder ganz nach oben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27024
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1559475084128 , zuletzt editiert von palme30

    Falls du noch offen fuer Neues bist, dann schau dir das Hipotels Mediterraneo in Sa Coma an.. Mega Meerblick von allen Zimmern, da halbrund gebaut... Die Poolanlage bzw. Gartenbereich sehr gepflegt, direkt am Strand... Und nicht weit mal rüber nach Cala Millor... Die Buffets waren mehr als ueppig von der Auswahl her, wer hier nix findet waer selber schuld... Ausserdem gab's noch eine richtige Badezimmertuere, da es ja fuer dich wichtig ist!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!