• meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1413363839000

    Guten Morgen,

    kennt jemand dieses Hotel dass in 2015 eröffnet werden soll?

    War das früher ein anderes oder wurde das komplett neu gebaut?

    das ist im Netz bisher nicht rauszufinden.

    Freunde von uns wollen mit nem Club ab September dort AllIn Urlaub 1 Woche machen und das Angebot ist mit 549,-€ finde ich sehr gut.

    Daher, wenn ihr etwas wisst, immer her mit den Infos.

    Danke sehr. Gruß

    Heike

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 768
    geschrieben 1413368316000

    Hallo Heike,

    über Müller Reisen www.mueller-touristik.de

     kann das Hotel gebucht werden. Fotos und Karte sind dort zu sehen. Über streetview kannst Du die Ecke durchfahren. Gesehen habe ich nur einen Rohbau ( streetview ist auch älter). Der Lageplan ist aber sehr gut, es liegt im Zentrum :disappointed: .Müller bietet nur HP.

    119 Zimmer. 4* Sterne.

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 48 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1413387905000

    Hallo Uwe,

    super. Danke dir recht herzlich.

    Na bin mal gespannt.

    Werd das mal mit den Leutchen besprechen.

    Buchen kann man das auch über ab in den urlaub. da haben wir gesehen das FTI und Schauinsland das anbieten.

    Werd mir das mal bei Mueller anschauen.

    Danke.

    LG Heike

  • Swen1962
    Dabei seit: 1415664000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1415709040000

    Hallo Heike,

    dieses Hotel war früher unter dem Namen Eva Park bekannt. Seit Ende 2007 ist das Hotel

    geschlossen und wird jetzt wohl umgebaut. Wir haben das Hotel jetzt für Juli 2015 gebucht da die Lage und die Beschreibung recht gut ist. Zur Cala Agulla und zum Zentrum sind es ca. 500 m und trotzdem ist das Hotel relativ ruhig gelegen(mit einer Ausnahme vieleicht,denn schräg gegenüber ist eine Schule die zu unserem damaligen Urlaub 2006 im Juli geschlossen war). Könnte also sein , das wenn die Schule in Betrieb ist einiges an Lärm zu dem Hotel durchdringt.

    Hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen.

    Gruß Swen

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1415713673000

    Hallo Swen,

    super. Danke dir für die Infos.

    Gruß

    Heike

  • bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1415807603000

    Hallo zusammen

    wollten das Hotel auch buchen, heisst es weil bei müller touren auch buchbar ist evtl viele club und evtl. viel Party?

  • bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1421866043000

    Hallo

    wann wird das Hotel eröffnet? Wie sieht der aktuelle Zustand des Hotels aus? Gibt es Fotos? danke für die Infos

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1465
    geschrieben 1421868716000

    ..die gibt es sogar schon hier bei HC:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Sensity+Chillout+Hotel+Cala+Ratjada+Noch+nicht+eroeffnet-ch_ra-hid_1454147.html

     

    Der Beschreibung von Schauinsland Reisen entnehme ich daß die Zielgruppe eher Familien im gehobeneren Preissegment sind. Also kein "Ballermannfeeling". Vor vielen Jahren war ich dort (vormals Eva Park Appartments) über Neckermann ebenfalls im September zu Gast. Ich erinnere mich an eine ruhige Lage inmitten schönen Baumbestands, nicht weit entfernt von den Hotels Flacalco bzw. Green Garden am Ortsrand. Vorteil: ruhige Lage, sowohl Ortskern als auch Cala Guya durch den Pinienwald sind schnell zu erreichen. An Lärm durch eine Schule kann ich mich nicht erinnern.

  • bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1425659711000

    Hallo

    wie sieht es aus mit den Bauarbeiten im ehemaligen Eva Park? Gibt es akt. Fotos? Wann wird es eröffnet?

  • theglove
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1425986336000

    Würde gerne Ende September dahin und interessiere mich auch für den aktuellen Stand!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!