• Tim91
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1272226943000

    Hallo zusammen,

    wollte in den ferien mit nem kumpel oder evtl auch mehreren nach mallorca zum partyurlaub...sollte schon nen ordentliches hotel sein(hygienisch!!!) und hätten gern nen fitnessraum dabei

    lage sollte halt nah am ballermann sein und auch möglichst nah am strand

    kosten sollten sich auch in grenzen halten,sind 17 bzw 18 jahre alt

    was jetz nich heißt es soll unterste schublade sein,eltern zahlen das von daher ;) aber halt in nem gewissen rahmen

    könnt ihr mir gute tipps geben?bin dankbar für jede antwort! :)

    MfG Tim

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 415
    geschrieben 1272286401000

    Ein tolles Hotel an der Playa de Palma (unweit des Ballermanns) ist das IBEROSTAR Royal Cristina. Und es hat auch einen Fitnessraum... Ob ihr da noch in euren preislichen Rahmen seid, kann ich aber nicht sagen.

    An der Playa gibt es noch zwei weiter Hotels der gleichen Kette, sind auch toll. Ich weiß aber nicht, ob die einen Fitnessraum haben.

    Falls euch kein Hotel mit Fitnessraum zusagt, an der Playa gibt es auch einen McFit ;)

    Schönen Urlaub!
  • Tim91
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1272310492000

    jo danke erstma,das hotel sieht schonma nett aus...hatte ich mir glaub auch schonma angeguckt...preislich grad noch ok

    wie hoch sind die gebühren beim mcfit?

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 415
    geschrieben 1272322505000

    Boah keine Ahnung. Bin da auch in D nicht Mitglied. Habe mich daher auch an der Playa nie darüber informiert. Aber ich schau mal, vllt. finde ich ja was diesbezüglich.

    Schönen Urlaub!
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 415
    geschrieben 1272322729000

    Exklusiv für Mallorca: McFit-GuestCard Fitnesstraining im Urlaub? Gut, aber dafür möchtest du nicht gleich eine Jahresmitgliedschaft abschließen. Kein Problem! In unserem McFit-Studio auf Mallorca kannst du tageweise trainieren ohne Anmeldegebühr. Ganz einfach mit deiner McFit-GuestCard: 1 x Eintritt für 4 Euro (Duschen: 0,50 Euro / 5 min).

    So stehts auf der Homepage. Mitglieder kommen ganz normal mit der Mitgliedskarte rein, wie in jedem anderen McFit.

    Schönen Urlaub!
  • malle224
    Dabei seit: 1264032000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1272356881000

    Ich könnte Euch das Riu Playa Park empfehlen. Ist in der gleichen Straße wie der Bierkönig, prima Partyausgangspunkt.

    Dort gibt es glaube ich kein Fitnessraum aber einen großen Garten und diverse Sportarten die so angeboten werden.

    Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

    Wir waren im März im Taurus Park ist ein schönes Hotel (leider klemmt es ein bischen an der Sauberkeit) aber es hat einen Fitnessraum mit ca. 6 Gräten und Fahrad etc. Nebendran sind dann gleich noch zwei oder 3 Tennisplätze.

    Habe eine Bewertung über den Taurus Park geschrieben!

    Wann wollt ihr denn dorthin?

    Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!