ich habe die Bewertung natürlich auch gelesen, ebenso die von Andreas, die ja wieder ok war. Wir haben für Ende August wieder 2 Wochen für 2 Paare gebucht und wissen das endlich mal renoviert wurde (wird? ) aber ob die fertig sind und was renoviert wurde wissen wir nicht. Der Bewerter Andreas hat auf meine Fragemail nicht geantwortet, ebenso das Leman selbst auch nicht.
Wir sind eigentlich Stammgäste im Leman und waren immer sehr zufrieden, auch mit dem Hotelmanager Senior Calavat, der uns immer sehr freundlich und hilfsbereit beraten hat wenn wir Fragen zu Ausflügen oder Palma Stadt hatten.
Nun, wenn keiner vorab etwas weiß, werden wir unsere Neugierde noch etwas zügeln müssen, irgendwann gibt es ja doch mal eine neue aussagekräftige Bewertung.
LG..hokahe0
! Nur die Wände wurden gestrichen, sonst absolut nichts gemacht. Gut, das Zimmer war sauber, aber wenn ich an das Bad denke mit dem hohen Einstieg in die Minibadeduschwanne, dann muss ich klar feststellen, daß das in der heutigen Zeit ein absolutes No-go ist...ich denke mal an die ältere Generation. Nun gut, vielleicht hat sich ja der Speisesaal....Fehlanzeige! Zumindest das Essen hat sich nicht verändert, denn das ist nach wie vor gut und das personal (einige gut bekannte Gesichter) ist mit das fleissigste was so an der Playa zu finden ist.Auch der Piccolo auf`s Haus hat mich überrascht, denke aber wohl, daß ich in der Datenbank noch fleissig vorhanden bin