• calafari
    Dabei seit: 1166227200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1166290148000

    Hallo Ihr Wissenden,

    brauche bitte einen Rat.

    Wollen in den bayersichen Pfingstferien auf die Balearen. Haben zwei pubertäre Jugendliche dabei. Da wir aus Erfahrung bereits wissen, dass schlechte Laune im Urlaub noch unerträglicher ist, möchten wir gerne ein Hotel, in dem diese gar nicht aufkommt. Habt Ihr einen Tipp für uns wo sich unsere Kids auch wohlfühlen könnten ? Wir (Eltern) sind sehr unkompliziert..gutes Essen, netter Pool ,schöner Strand und viele Bücher und wir sind wunschlos glücklich. Sind für alle Erfahrungen sehr dankbar,

    Calafari

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1166291284000

    da könnt ihr alles nehmen,auch ein ruhigeres hotel,auf jeden fall an der playa de palma.die kids gehen sowiso ihre eigenen wege und hier finden sie abwechselung genug. als tip würde ich das hotel principe wählen,dieses wird von jung und alt gern genommen und liegt sehr central. auch das capi playa käme in frage,wird aber haupts. (nur)von jungen leuten gebucht. auf jeden fall finger weg von arenal,nur engländer und sehr viel rauferei und schlechter strand. die besten häuser liegen zw. balneario 7 und 9.

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1166292509000

    @241150

    .... genau wie auch in Magalluf!

    Außerdem kommt es ja auch noch sehr darauf an was der Aufenthalt kosten darf, und wie weit er von der "Meile" entfernt sein darf.

    Würde Euch auch raten an der Platja de Palma zu bleiben.

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!