• funkymonkey
    geschrieben 1235920170000

Hallo,

meine Freundin und ich (21,22) suchen ein Hotel (einen Ort) wo möglichst wenige bis garkeine Kinder sind.

Wir wollen einen ruhigen und erholsamen Urlaub haben, deshalb hab ich keine Lust auf Kindergeschrei und Geplantsche im Hotel.

Nun hat meine Freundin gewissen Ansprüche an das Hotel und die Region und ich hab gewisse Ansprüche. Nach längerem suchen ist uns aufgefallen, dass es schwierig ist etwas vernünftiges zu finden.

Also auf eine Region haben wir uns noch nicht festgelegt (wenn Vorschläge für andere Inseln oder Länder kommen, sind wir dafür offen :) ).

Unser Reisezeitraum liegt zwischen dem 12.08.2009 und dem 6.09.2009. So 9-10 Tage sollten es sein. Preislich hatten wir uns auf ca. 900€ geeinigt. Halbpension. Event. auch nur Frühstück.

So nun die Anforderungen meine Freundin:

Es sollte ein 4* Sterne Hotel sein und direkten Zugang zum Strand (Sandstrand) haben. Ein Pool sollte vorhanden sein. Es wäre auch gut wenn eine Promenade oder ein 2 kleine Cafes in der Nähe sind wo man mal hingehen kann.

Meine Anforderungen:

Ich hab nicht so die Lust auf ne Touristenhochburg.

Schön wäre es wie auf einer Finca im landesinneren.

Keine bis wenige Kinder. So dass man sich auch mal in Ruhe am Pool ausspannen kann und in Ruhe essen kann.

Nicht zu großes Hotel. Ein in die Natur eingebettes Hotel, so wie im Traum mit Zitronenbäumen usw. :)

Ich will auch gerne wandern gehen, am liebsten in den Bergen. Wobei dies ja 2.rangig ist, weil man sich ja ein Auto mieten kann. Jedoch wäre es schön wenn es ein bisschen bergiger ist oder man Aussicht auf einen Berg hat.

Und event. noch nen einheimische Städchen in der Nähe.

Es ist klar, dass es so ein Hotel wohlmöglich nicht gibt. Und das beide irgendwo Kompromisse machen müssen. Aber vielleicht findet sich ja was Schönes. Ich hoffe ihr könnt uns dabei weiterhelfen :)

Mfg. Matthias

• Silvia L
    geschrieben 1235926472000

Wie wärs, wenn Ihr getrennt Urlaub macht? Ich glaube kaum, dass es eine Finca mit direktem Zugang zum Sandstrand gibt und dort dann auch noch eine Promenade mit Blick auf die Berge vorhanden ist.

Viele Grüße Silvia

• dagmar474
    geschrieben 1235929302000

Hallo,

ich denke auch nicht, dass ihr etwas finden werdet, August/September sind Ferien und die Insel ist voller Familien mit Kindern, ein 4 Sterne Haus mit direktem Strandzugang - ohne Kinderlärm- aussichtslos !

Dann würde ich Euch eher den Mai oder den Oktober empfehlen.

Grüsse

Dagmar

• iser
    geschrieben 1235929743000

@funkymonkey

Das Vanity Golf, Alcudia(ab 18 Jahren) schau hier

Ist natürlich keine finca

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • mpenzi
    geschrieben 1235932836000

Oder das Iberostar Royal Cupido, da darf man erst ab 14J. rein :D liegt an der Playa de Palma, direkt am Strand, Pool vorhanden und in unmittelbarer Nähe Cafes und Restaurants.

Ich denke auch das ihr Abstriche machen müßt, ihr nichts finden werdet was euren Vorstellungen entspricht. Oder ihr fliegt ausserhalb der Hochsaison ;).

• funkymonkey
    geschrieben 1235933417000

@Silvia L sagte:

Wie wärs, wenn Ihr getrennt Urlaub macht? Ich glaube kaum, dass es eine Finca mit direktem Zugang zum Sandstrand gibt und dort dann auch noch eine Promenade mit Blick auf die Berge vorhanden ist.

Viele Grüße Silvia

Wow sehr hilfreich...

Ich hab doch gesagt, dass man da natürlich Abstriche machen muss. Dementsprechend ist es doch wohl klar, dass es auch keine Finca am Strand gibt. Damit wollte ich euch doch nur verdeutlichen wie ich es mir in etwa vorstelle.

Danke für die anderen Antworten.

Achja wir können nur in diesem Zeitraum Urlaub machen.

• Nihe1967
    geschrieben 1235937252000

Hallo,

also das was ihr wollt, kenne ich nicht. In eurer Zeit sind auch in Spanien Ferien und auch in Deutschland und da sind halt auch viele Kinder unterwegs. 900 Euro pro Person, hm wie wäre es denn mit einem kl. Ferienhäuschen mit Selbstverpflegung? Kenne da was nettes, wenn du was wissen willst, melde dich. Aber da braucht ihr auch einen Leihwagen.

Gruß, Nicole

• lucca34
    geschrieben 1235947216000

Hallo

Wie wäre es denn mit einer Seniorenresidenz?Erholung garantiert!

Man ihr seit doch gerade mal knapp über 20 Jahre alt,also vor ganz kurzen selbst noch planschendes Kind gewesen.Wie kann man sich da schon von Kindern ********* fühlen ,sowas versteht man erst von Leuten im Seniorenalter.

Ich denke da seit ihr auf Mallorca und auf anderen Urlaubsinseln völlig falsch,zumindesten zu diesem Zeitpunkt.

Viel Erfolg noch beim Suchen. ;)

Gruß Mirko

• SyG1987
    geschrieben 1235948033000

Des stimmt wie kommt ihr da nur auf die Idee das Mallorca passen könnte. Das kann man mit kinderlosen Urlaub und Ruhe genauso in Verbindung bringen, wie euch und kinderlieb.....

Ich war mal auf Korfu, Griechenland. Schaut mal dort rum. Da war es sehr ruhig.......

"Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl! Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben! Prost!" BALLERMANN 2011 03.08.2011-10.08.2011 Hotel Orlando... "die Partychaoten" chaotisieren!!!!!!!!! 13.08.11 - 20.08.11 Ausnüchtern und Erholung im Nova Park Hotel Side, Turkey ;) 04.08.12-12.08.12 AUSRASTEEEEEN IM CHAMPIONSLEGAUE HOTEL der PLAYA!! NIAGARA!!! I WILL ROCK YOU
  • mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1235948507000

Hallo funkymoney,

vielleicht schaut ihr euch mal das Hotel "Bon Sol" in Illetas an. Wenig bis gar nicht von Familien mit Kindern gebucht (mangels Familienzimmern oder App. und Hanglage, also nicht Kinderwagentauglich ) , sehr sehr spanisch gestaltet mit schön eingewachsener Gartenanlage, kleiner Privartsandstrand, kleine Cafes und Restaurants in der Nähe, in den Hang gebaut und nicht weit von Palma (günstig mit Taxi oder mit dem Linienbus) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!