• Tanja195
    geschrieben 1232712696000

Wir 2 erw 1 kind 10 Jahre wollen dieses jahr nach mallorca.Habe mal eine frage zum Hotel Club Punta reina weis jemand wie der unterschied zwischen Doppelzimmer normal und Komfort Doppelzimmer im Haupthaus ist?Was ist besser Al oder HP in dem Hotel.

Können uns nicht so recht zwischen den beiden Hotels Punta reina und Riu tropicana entscheiden,welches würden sie mir eher empfehlen? :frowning:

• Strohmann
    geschrieben 1232729261000

Hallo...........der Club Punta Reina ist teilweise renoviert,dh.die Komfort-Zimmer!

Die normalen Doppelzimmer sind im unrenovierten Zustand!

Würde auf jeden Fall Ai buchen,das ist immer günstiger im Vergleich zu den sonst aufkommenden Nebenkosten!

• jaykayham
    geschrieben 1232756244000

@Tanja sagte:

Können uns nicht so recht zwischen den beiden Hotels Punta reina und Riu tropicana entscheiden,welches würden sie mir eher empfehlen? :frowning:

Ist das eine ernsthafte Frage?! :laughing:

Ok, bei Hotels liegen extrem ruhig- das wars. Das RIU hat nur 3*, keine Klimaanlage in den Zimmern, bräuchte mal wieder eine Auffrischungskur und die Standard-Zimmer sind nur 16qm gross... Das Blau Punta Prima hat 4*, frisch renoviert und hat für einen 10Jährigen einen altersangemessenen Animationsclub. Also da stellt sich für mich keine Frage, ausser meinem Geldbeutel. ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!