• saftnase2000
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1282084718000

    Hallo; Ich hätte da ma

    l eine etwas verzwickte Angelegenheit: Ich bin auf Hotelsuche an einem Bestimmten Standort, von dem ich aber keine Adresse weiß.

    Wir waren im Vergangen Jahr Im Urlaub auf Mallorca und haben unter anderem einen Tagesausflug nach Alcudia gemacht. Uns wurde gesagt, das Wasser sei dort um einiges Sauberer als an im Süden.

    In Porto Alcudia gingen wir dann zum Strand, war aber nur eine kleine Bucht mit vielzuvielen Badegästen. Wir entschlossen uns also, noch etwas weiter zu fahren.

    Also ins Auto und weiter in Richtung Can Picafort.

    Zu erwähnen ist, daß die Strasse nah am meer lag, man konnte auf der fahrt zwischen den Hotels immer kurz das meer sehen.

     Etwa 3 kilometer (glaube ich) von Port d'Alcudia entfernt  bogen wir dann von der hauptstrasse nach links in eine Seitenstrasse ein. Diese war nur etwa 50 Meter lang, in der Mitte Bäume mit Parkplätzen, und endete (glaube ich) in einem Wendehammer.

    über eine Düne gelangte man von da geradeaus ans Meer.

    Unmittelbar neben dem Wendehammer (in Blickrichtung Meer auf der linken Seite gelegen) befand sich ein Restaurant, in dem wir sehr gut gegessen haben. Ein Freistehender, Achteckiger Bungalow, vielleicht 12m durchmesser, nach fast allen seiten offen, mit umlaufender, schmaler Terrasse. Davor ein Stück Wiese, dann Bäume, eine Düne und dahinter wieder das meer.

    Wenn man nun Von dem Wendehammer an dem Restaurant vorbeischaut (quasi zwischen Restaurant und den Bäumen, das Meer Rechte Hand), sieht man hinter einer Hecke eine Apartment-Anlage. Erinnert entfernt an eine Reihenhaus-Siedlung. Insgesamt zweistöckig, mehrere Apartements über Eck zusammenhängend, die Wände waren, glaube ich, in hellblau gehalten.

    Und genau in dieser Anlage würden wir gern unseren Urlaub verbringen. Nur weiß ich nicht, wie sie heißt, und wo sie ist.

    Hat hier jemand aufgrund der Beschreibung eine Idee, was ich meine ????????

    Es müßte eigentlich Cala es Muro sein, wenn man sich die karte so anschaut. Hab es auch schon mit Google Earth versucht, finde aber nichts.

    Freue mich auf Antworten. Gruß Michael

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1282124334000

    Ich will nicht zuviel versprechen, aber ich glaube die Anlage heisst Ses Fotges.

    Der Abschnitt heißt Playa de Muro.

    Musst du einfach mal bei Google nachschauen. Oder hier bei Alcudia und dann App. suchen. Dir die Lage an der Karte anschauen.

     

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1282395366000

    Aparthotel VIVA BAHIA in der CALLE DE DUNES?

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1282563191000

    super Bernat.

    Ist eben doch gut wenn man jemanden hat der auf der Insel lebt und wie du im Tourismusgeschäft ist.

    Bin zwar AlcudiaFan, aber war mir nicht sicher.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1282564287000

    Hast Du mal nachgechaut? Sicher war/bin ich mir auch nicht.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1282565584000

    Hallo Bernat,

     

    das ist aber schon ziemlich weit aus der Alcudiazone heraus.

    Kommt so mit 3 km hinter dem Hafen nicht mehr ganz hin meine ich.

    Werd mal schauen ob ich noch finde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!