• entdeckediewelt
    geschrieben 1216985151000

Hallo,

mein Mann hat gestern abend noch heimlich als Überraschung sozusagen obiges Hotel gebucht. Wir fliegen Ende September bis Anfang Oktober 1 woche hin. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Hotel bzw. mit den Studios? Liegen die Studios genau am Pool wo es laut ist? Weil wir ja einen 2jährigen Sohn haben der mittags noch schlafen tut meistens jedenfalls. Einen Mietwagen hat er gleich dazugebucht. Macht wohl Sinn. Also ich hoffe wir finden von Palma aus den Weg zum Hotel. Wir haben ja Navi.

liebe Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe

entdeckediewelt :D

• erdbeereis
    geschrieben 1216989903000

In welchem seid Ihr denn, Albufera Park oder Playa? Versuch mal unter Suchfunktion, da wurde einiges geschreiben.

Wir waren im Playa letztes Jahr. Ich sag mal so, es war definitiv zu laut, will Dir aber keine Angst machen. Egal, ob Minidisco, Nebenzimmer, Türknallen durch morgendliche Handtuchbeleger, irgenwie konnten wir und vor allem meine Kinder nicht schlafen. Dementsprechend war der Urlaub :-(

Die Hotels liegen natürlich super zum Strand, der ist dort auch wunderschön. Trotzdem haben wir uns diesjahr für ein anderes Iberostar entschieden.

Überzeug Dich auf jeden Fall selber, geniesse den Urlaub, und freu Dich an der Überraschung!

Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!