• Christina71
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1263066685000

    Wir überlegen, ob wir Anfang Mai für 1 Woche Urlaub in oben genanntemHotel machen, weil wir ein  interessantes Angebot bekommen haben.Laut Katalog wird das stark renovierungsbedürftige Hotel, das momentan3,5 Sterne hat, diesen Winter renoviert, dann soll es seine 4 Sternebekommen. Falls jemand von euch dort in der Nähe wohnt oder was weiß,bzw. mitbekommt, wäre es schön zu erfahren, ob die schon fleißig amrenovieren sind und wie es dort ausschaut. Hoffe, dass dann in derersten Maiwoche alles schon fertig ist. Bin auch dankbar über Tippsoder Erfahrungsberichte von Leuten, die schon da waren. Wir würden mit2 Kindern (6 und 3 J) anreisen. Im Voraus vielen lieben Dank!

  • schmetterling24
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1263302532000

    Hallo Christina,

    habe im November in einem anderen Forum diesen Beitrag gelesen:

    "Erneuert werden unter anderem alle Zimmer, alle öffentlichen Anlagen sowie die Restaurants. Es wird zudem neue Suiten und Familienzimmer, ein neuer Spa-Bereich und einen neuen Pool geben. Nach der Renovierung die bis zum 1. Mai 2010 abgeschlossen sein soll, hofft Iberostar für das Hotel in die 4-Sterne Kategorie eingestuft zu werden. Die letze Renovierung des 1989 erbauten Hotel war bereits im Jahr 2001."

    Ich drück die Daumen, dass dann bis zu eurer Anreise auch wirklich alles fertig ist.

    Kenne den Club von früher, finde ihn sehr gut, gerade auch wegen der Lage.

    vg schmetterling 

  • jupp1983
    Dabei seit: 1244073600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1264059819000

    Wenn das Cala Barca auch noch renoviert ist, wird das kaum zum aushalten. Waren ja trotz veralteter Anlage schon top zufrieden. Viel Spaß denen die dieses Jahr hinfahren. Bei uns wirds leider nix. Schade.

  • roda
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1265549122000

    meine Töchter von 15 und 18 Jahren fliegen im Oktober in dieses Hotel.

    Kommt man von dort mit dem Bus problemlos nach Palma ??

  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1273957105000

    Ich dachte man würde schon mal wieder etwas  hören - aber bis jetzt ja leider noch nichts.....

    Keine neue Hotelbewertung, keine Fotos o.ä. , war jemand vielleicht gerade dort und kann berichten ob die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und welche Neuerungen gibt?

    Geöffnet hat es doch sicher schon??

    LG Caitlyn

  • tnwey
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1302205893000

    Weiß jemand, ob jetzt tatsächlich alle Zimmer renoviert wurden? Wenn nein, welche nicht?

    Die Homepage von Iberostar drückt es so aus: Die Familienzimmer sind durchwegs renoviert. Was ja wohl soviel heißt, wie weitesgehend. Also eben nicht alle.

    Die Anlage soll ja sehr weitläufig sein. Weiß jemand wie die Suiten liegen, also nah am Hauptgebäude oder eher abseits?

    Wenn jemand davon berichten kann oder einen Tipp hat, würde ich mich freuen.

  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1507
    geschrieben 1302211151000

    Hallo,

    durchwegs bedeutet, daß a l l e Zimmer renoviert sind!

  • tnwey
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1302212026000

    Ich hätte bei "durchwegs" eher an weitestgehend gedacht, also überwiegend. :?

    Aber über Synonyme kann man sich streiten. ;)

    Kennst Du die Anlage?

  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1507
    geschrieben 1302217648000

    Gut, Synonyme haben wirklich ihre Eigenheiten.

    Mir ist eigentlich auch eher "durchweg"(also ohne s) geläufig und das steht in der Bedeutung für:

    ausnahmslos, ausschließlich, durchgängig, generell, grundsätzlich, konstant, ohne Ausnahme, prinzipiell, sämtlich, samt und sonders

    Kenne die Anlage auch nur von der Hompage des Hotels, kann also leider keine Tipps geben.

    Die Hotelbewertungen hier bei HC könnten dir sicher weiter helfen. Dort hat man doch die Möglichkeit, Fragen an die Bewerter zu stellen.

  • tnwey
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1302383674000

    Ich habe bei Iberostar per Mail nachgefragt; hätte man ja auch gleich machen können, anstatt vorher in einen Forum zu fragen ;)

    Antwort: Ausnahmslos alle Zimmer wurden renoviert. Die Suiten liegen unmittelbar an den Restaurants. So wie ich verstanden habe, liegen die Suiten zum Teil im selben Gebäude wie die Restaurants.

    Damit hätten wir das auch mit dem Synonym geklärt.  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!