• Chrischä.
    Dabei seit: 1264377600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1270153312000

    Weiß vielleicht jemand ob das Hotel Iberostar Royal Cupido nun schon renoviert wurde. Sind in den Zimmern jetzt Fliesen verlegt? Der Außenbereich sollte auch neu gestaltet werden. Wer was weiß bitte schreiben!

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1270154778000

    Habe es im Feb. gesehen: Ruine!!!

    Außenbereich und auch alles andere total weggerissen.

    Standen quasi nur noch die Grundmauern.

    Wie es derzeit aussieht kann ich leider nicht sagen. Aber auf der Homepage gibt es schöne Animationen, wie es fertig aussehen soll...

    Wann ist denn offizielles Eröffnungsdatum?

    So wie es auf der HP von IBEROSTAR aussieht, kann man das Hotel erst ab Anfang Juli für einen längeren Zeitraum buchen.

    Schönen Urlaub!
  • Chrischä.
    Dabei seit: 1264377600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1270224150000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    =====

    Wir kommen erst Anfang August. Fertig soll es eigentlich im Mai aber wenn du sagst das nur noch die Grundmauern stehen glaube ich das eher nicht.

  • Andrea&Daniel166
    Dabei seit: 1248480000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1289901975000

    Hallo...

    HP oder Al???? Wer kann mir da einen Tipp geben?

    Lohnt es sich Al in diesem Hotel zu buchen? Und kosten zwei Liegen mit Schirm wirklich 15.- an Tag?

    Danke Andrea

     

     

    Hallo Andrea&Daniel

    AI lohnt sich nicht wirklich,da es sehr viele kneipen in der dem näherem Umfeld gibt,die garnicht so teuer sind.

    Die Liegen kosteten 4.80 €uro pro Person.

    Hoffe daß ich Euch helfen konnte.

    LG Erhard Erhard

     

     

     

    Hallo,

    ich wollte das Royal Cupido im März für ein paar Tage buchen und habe die Preise kalkuliert.

    Grundsätzlich würde ich meinen, daß sich AI an der playa de Palma nie lohnt.

    Wir hatten es in diesem Jahr im Barcelo Pueblo Park(für mich eigentlich das schönste Hotel an der Palya de Palma, wenn auch in 2.ter Strandreihe). Wenn man abends im Hotel bleibt, nur um sein AI wegzutrinken, ist das ziemlich öde, das Nachtleben bietet so viel mehr, und die Getränke ausserhalb der Hotels sind relativ günstig. Da wir auch Ausflüge mit dem Mietauto auf der Insel machen, oder einfach nur mittags am Strand bleiben, wollen wir auch nicht mehr mittags zum Hotel laufen. Überall dort gibt es Imbissbuden oder Restaurants, wo man bei Bedarf etwas essen kann.

    Der AI Preis im Royal Cupido ist so horrende hoch, daß er sich für mich auf keinen Fall rechtfertigt.

    Über die Liegen kann ich nichts sagen, kann ich mir zu dem Preis aber nicht so recht vorstellen.

    Wir haben das Hotel jetzt HP gebucht.

    lg

    ruth

     

    Hallo....

     

    habe den Text in in richtigen Thread kopiert. Danke für eure Antworten.

     

    Andrea

  • Andrea&Daniel166
    Dabei seit: 1248480000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1289940581000

    Hallo ...

     

    Wir haben gebucht und uns für HP endschieden. Es wäre zu schade nur im Hotel zu bleiben. Wir wollen ja schließlich was von der schönen Insel sehen.

     

    Danke für Infos!!!! 

     

    Andrea ;)

  • Ingeauftour
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 389
    geschrieben 1291037797000

    Halli-Hallo,

     

    kann mir jemand sagen, wie der offene Dusch- und Toilettenbereich ist.

     

    Ist es sehr störend?? Gibt es Zimmer mit geschlossenem Bad?

     

    In Punta cana hat es mich sehr gestört.   Grüße Inge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!