• extremo1508
    Dabei seit: 1266710400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1294066846000

    Hallo zusammen,

     

    habe über die Forensuche leider nichts gefunden, deshalb meine Frage an Euch. Kennt jemand diese Anlagen und war evtl. sogar mal dort? Wir würden gerne im August/September für ca. 7 bis 10 Tage nach Mallorca. Wir haben 2 Mädchen im Alter von 6 und 5 Jahren, die sehr unkompliziert sind und sich einfach nur über Wasser und Sonne freuen :D

     

    Diese Anlage ist nämlich jedes Jahr bei Ltur relativ günstig zu bekommen. Die Hotelbewertungen scheinen auch nicht schlecht zu sein, aber Erfahrungswerte sind mir trotzdem lieber.

     

    Danke vorab.

     

    Gruß

    Ksenia

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7184
    geschrieben 1294073648000

    Hallo

    und erstmal herzlich willkommen im Forum.  :D

    Hier und hier die Hotelbewertungen sind wirklich aussagefähig, da sie die subjektiven Erfahrungen der User darstellen und wiedergeben. ;)

    Die entsprechenden Urlauberbilder und -Videos sind weitere hilfreiche Infos.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • extremo1508
    Dabei seit: 1266710400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1294093620000

    Hallo fraenni,

     

    vielen lieben Dank für die Info. Die Bewertungen sind wirklich in Ordnung. Ich dachte nur, daß die Schlafcouchen evtl. zu hoch für meine Kids sein könnten. Aber im Notfall ziehen mein Mann und ich auf die Couch um und die kleinen Damen dürfen ins große Bett. Danke auch für die freundliche Begrüßung :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!