• bat83
    geschrieben 1207343740000

!!!Erstmal vielen Dank für die guten Tipps!!!

Ich habe mich noch bei Freunden informiert und die haben mir noch folgende Hotels genannt:

- Hostal Caribe - Cala Millor

- Hostal Doris - in Colonia St. Jordi

- Hotel Celle de Ca`n Font - in Sineu

- Hotel Baronia - in Banyalbufar

Natürlich hab ich versucht die Hotels im Internet anzuschauen. Leider, konnte ich nicht zu allen Bewertungen finden.

Vielleicht kennt jemand die Hotels oder war schon einmal da und kann mir sagen, ob sie auch empfehlenswert sind?

Was sagt ihr zu den Orten, wo die Hotels liegen? Welcher ist am schönsten und ruhig?

Wäre es sinnvoll auf Mallorca HP zu buchen oder lieber nur Frühstück? :frowning:

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!! :kuesse:

• xbep
    geschrieben 1207352439000

Guten Abend,

ich war vor ein paar Jahren im Hostal Baronia in Banyalbulfar. Das Hostal ist einfach, aber sehr sehr sauber und von der Lage einfach herrlich mit Blick aufs mehr. Wunderschön.

Wir hatten damals HP, nun, da gibt es Abends ein 3 Gänge Menü und es wird einfach nur gefragt: Nudeln oder Suppe, Fisch oder Fleisch.

Das Essen ist nichts besonderes aber für ne Zeit machbar.

Die HOtelbesitzer sind sehr sehr freundlich und engagiert.

Wir haben uns bei unserem 4Tagestripp damals sehr sehr wohl gefühlt. Der Ort ist sehr beschaulich und es ist wenig los. Ruhe pur.

Gruß

Jutta

• Soluna81
    geschrieben 1207387747000

Ich denke es ist sinnvoll HP zu buchen, da die Nebenkostem dort wirklich nicht sehr günstig sind. Vor allem in Orten wie Banyalbufar (Touristenmagnet) oder Colonia Sant Jordi sind die Nebenkosten etwas höher als in den "üblichen" Touristenorten.

Das kommt aber immer darauf an, was man möchte. Vor allem sollte man sich dazu auch die Hotelbewertungen gut durchlesen.

Viele Grüße

Soluna

• kiwikiwi
    geschrieben 1207390333000

Hallo bat,

ich kann dir den Ort Banyalbufar empfehlen. Wir waren im letzten Jahr ein paar Tage dort. Ist ein kleiner Ort, aber sehr schön. Man hat eine traumhafte Aussicht aufs Meer etc. Wir waren im Hostal Can Busquets, ein kleines familiär geführtes mallorquinisches Haus mit 6 individuell gestalteten Zimmern. Sehr sauber, gemütlich und freundlich. Wird allerdings nur mit Frühstück angeboten. Ich würde auch nicht HP buchen, da man überall etwas findet, wo man essen kann. Und ich finde einfach, dass die Nebenkosten auch nicht höher sind als in Deutschland, teilweise sogar günstiger. Und da ihr ja einen Mietwagen nehmen wollt, seid ihr ja beweglich, müsst dann ja auch nicht unbedingt im Ort essen.

Das Hostal hat ne eigene Homepage.

Viel Spass beim Suchen und Finden.....

Schöne Grüße

kiwi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!