• Mcmannaman
    geschrieben 1199530474000

Hallo, habe schon ein paar Wochen schon eine Anfrage geschrieben wegen Fincas, jedoch sind die guten mir alle zu teuer.

Wir suchen jetzt ein kleines gemütliches Hotel, abseits vom Massentourismus. Wenn es geht mit HP oder AI. Hat jemadn Erfahrungen?

Oder evtl auch eine schöne Mietwohnung?

Personen 2 bis 4 Erwachsene Zeitraum September

Habe viel gelesen bereits im Forum aber leider nichts passendes gefunden.

Danke vorab für eure Hilfe.

See u bye bye MC

See u bye bye
  • Wuermchen1
    geschrieben 1199533720000

Hallo Mcmannaman,

das Hotel Cala Gat am Rande von Cala Radjada wäre vielleicht was für Euch. Das Hotel hat nur 47 Zimmer und sehr viele Stammgäste.

LG Marlies

• mirius
    geschrieben 1199535076000

Abseits vom Massentourismus könnte ich euch Sant Elm (San Telmo) empfehlen. Das Hotel Don Camilo ist zwar nicht unbedingt gemütlich, hat aber eine traumhafte Aussicht auf die Insel Sa Dragonera. Die Appartements sind groß, vor allem die Terrassse. Diesen Winter werden ein Teil der Appartements renoviert, auch der Poolbereich.

Schau doch mal bei den Hotelbewertungen nach.

Grüße Birgit

• Bahnradler
    geschrieben 1205944102000

Hallo,

ich kann Marlies nur beipflichten. Waren im Mai 2007 im Cala Gat. Es ist klein, gemütlich, nettes Personal und gutes Essen - das ist natürlich wie immer relativ zu sehen ;)

Bis zum Hafen ist es nicht sehr weit zu laufen, ca. 15 min. immer am Meer entlang.

Versuche ein Zimmer mit Blick auf den Pool zubekommen. Dann werdet Ihr einen tollen Urlaub haben. Ach ja, und Mietauto nicht vergessen und zum Baden an die Cala Mesquida fahren - Karibikfeeling.

Viele Grüße Bahnradler

Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später einmal der Reichste auf dem Friedhof zu sein. (B. Cartland)
  • Soluna81
    geschrieben 1206178809000

Hi,

wir haben dieses Jahr (wenn ich das schreiben darf) eine Finca bei fincas4you gemietet, also ein Appartment auf einer Finca, da uns die Fincas auch zu teuer waren, bez. die guten & bezahlbaren bereits ausgebucht waren.

Anschließend geht es für die 2. Woche nach Colonia Sant Jordi ins Hotel Isla de Cabrera. Da wir einen günstigen Flug bekommen haben ist das ganze für uns erschwinglich und günstiger als manche Pauschalreise. Ich hoffe Du findest noch was schönes, Fincas und ähnliche Unterkünfte sind immer sehr früh ausgebucht. Der Ort Colonia Sant Jordi ist richtig schön und empfehlenswert, abseits des Massentourismus! Wir waren letztes Jahr das 1. Mal auf Mallorca in Paguera, haben es dort aber nie ausgehalten und sind fast täglich nach Colonia Sant Jordi runter, waren oft im Ort und auch am Es Trenc - ein Traum!

Viele Grüße

Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!