Ich wollte hier gerne mal in die Runde fragen, wo ihr am liebsten auf Mallorca Urlaub macht.
Das Interessiert mich total!!
Wieso steht Paguera nicht auf der Liste?
Ich wollte die Liste nicht unendlich machen. Deshalb habe ich unten als letzten Punkt "andere nicht genannte Städte" geschrieben. Da zählt Paguera natürlich auch zu.......
ist die "Grobfassung" der Frage
paguera steht heuer in meiner engeren wahl, war schon zweimal da, ist aber schon eine weile her(beverly playa, reina paguera)
@gastwirt sagte:
paguera steht heuer in meiner engeren wahl, war schon zweimal da, ist aber schon eine weile her(beverly playa, reina paguera)
Kommt drauf an, wann du da warst. Es hat sich vieles verändert und bleibt doch seh nett.
Gruß aus cala fornells
hola zusammen,
bin gerade aus Paguera zurück und muß sagen, dass es mir/uns hier sehr gut gefallen hat. Wir fanden es hier schöner als vor 2 Jahren in Sa Coma. Vor allem die Bucht/Strand von Paguera war sehr schön.
Schönen Tag allen Gruß zumaus
Von den größeren Urlaubsorten ist Paguera auch für mich der schönstgelegene mit wundervollen Stränden für Groß und Klein, mit Licht und Schatten.
Ich finde es echt schön, das welche ander Umfrage teilnehmen und hier auch was reinschreiben!!
Weiter so........
Doofe Umfrage übrigens, ich habe wohl "anderes" geklickt. Ganz einfach aus dem Grunde weil nur die Betonburgen-Orte aufgeführt sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!