• Thomas Göstl
    Dabei seit: 1119744000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1236626011000

    Hallo,

    fliege im Juni nach Can Picafort. Kann mir jemand gute Lokale nennen wo man Essen gehen kann. Am liebsten wären mir Restaurants von Einheimischen. Kann auch in der näheren Umgebung sein, da ich Auto habe.

    Für Euere Empfehlungen im voraus besten Dank

    Thomas

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1236626329000

    Hallo Thomas,

    schau doch mal --- > hier <--- bei den Reisetipps rein, da findest Du schon viele tolle Tipps ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1236631452000

    Schau mal in den Thread "Can Picafort" von allla ein paar Seiten (~2) weiter!

    Im El Molino sind überwiegend Einheimische, weil das noch ein Tip ist, und bei Touristen noch nicht so bekannt! Außerdem liegt es etwas abseits und ist tagsüber nicht als uriges Restaurant und halbes Museum zu erkennen. Es ist eine alte Mühle, wie der Name schon sagt!

    Spezialitäten: Gegrilltes Fleisch und weit bekannt sind die gegrillten Kaninchen mit Knoblauch-Soße.

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!