Hallo Michi,
da habt ihr euch wirklich ein schönes Hotel ausgesucht, nichts spektakuäres aber klein und mit Flair, ruhig und trotzdem zentral.
Vielleicht habt ihr die Möglichkeit euch die Zimmer vor Bezug anzusehen, sie unterscheiden sich nämlich von der Größe und Einrichtung, aber ich denke da das Hotel mit seinen ca. 50 Zimmern im Juli gut gebucht sein wird, werdet ihr wohl nicht die Möglichkeit zum Wählen haben.
Aber auch die etwas kleineren Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet !
Unbedingt einen Mietwagen buchen um die Insel zu erkunden, und um die tollen Märkte zu besuchen, Paguera/Peguera eignet sich als Ausgangsbasis vorherragend dafür. Da ich jetzt zu Weihnachten das erstemal an der türk. Riviera war, kann ich leider nicht sagen ob die Märkte ähnlich sind, wir waren in Alanya und der Wochenmarkt war eher ein Fressalienmarkt, Kleidung usw. wurde dort kaum angeboten, dafür gibt es ja das Basarviertel.
Hätte dir gerne einen Tip für einen sehr guten und günstigen Autovermieter gegeben aber das wird hier bei HC ja leider aber aus verständlichen Gründen nicht geduldet. Ist sogar von Deutschland aus zu buchen und auch billiger als vor Ort. Naja bestimmt findest du es beim googeln selbst heraus 
Auch wir werden vorrausichtlich wieder im August, unseren Urlaub in Peguera verbringen, und freuen uns schon sehr.
Ich wünsche dir noch viel Freude bei den Urlaubsvorbereitungen.
Gruß vom Bodensee, wünscht Maribel