Hi,
fliege im März zum ersten Mal nach Mallorca.
Wer kann mir sagen, wie ich am günstigstens vom Flughafen nach Las Palmas und dann weiter nach El Arenal komme?
Danke
Mallorca im Kanarenforum .
Las Palmas liegt auf Gran Canaria, du meintest sicherlich Palma de Mallorca :D.
Fürchte, dass dieser Thread "verfrachtet" werden muss. Ob du hier Antworten dazu bekommst, ist fraglich.
Hallo Lotus,
ich gehe auch mal davon aus, dass Du Palma de Mallorca meinst und nicht Las Palmas... das wäre ein arg weiter Umweg
Wie hast Du Deine Reise denn gebucht? Pauschal über einen Reiseanbieter oder hast Du nur einen Flug gebucht und das Hotel dazu separat? Bei ersterem ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel schon enthalten, wenn Du beides separat gebucht hast, ist ein Taxi wohl am einfachsten. Du mußt auch gar nicht bis nach Palma rein, da der Flughafen in unmittelbarer Nähe von Arenal liegt ... fast "gegenüber" könnte man sagen.
Da ich nicht so ganz "up to date" in Bezug auf die Busverbindungen bin (ich habe immer einen Mietwagen direkt ab Flughafen Palma), will ich mich nicht zu weit aus'm Fenster lehnen... aber Du kannst z. B. mit der Buslinie 1 bis nach Palma und von dort aus dann mit der 15 oder 17 nach Arenal fahren. Kostet aber erheblich mehr Zeit - ich würde für die paar Kilometer in ein Taxi investieren
Saludos
ja ne ist klar...wie wärs wenn du hier mod wärst?
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben. (Immanuel Kant)
Ist aber wahrscheinlich zu hoch....
das ich nicht lache , wie gesagt is klar....
Was hast du eigentlich für ein Problem
erst spielst du dich in einem
anderen Thread als scheinheiliger Moralapostel auf und jetzt wieder diese vorpubertäre "Antwort " auf eine ernstgemeinte und gut beantwortete Frage eines Users.
Sorry, aber du merkst wahrscheinlich garnicht wie lächerlich du rüberkommst.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!