Hallo!
Jetzt komme ich mal dazu Euch zu antworten.
Also wir würden gerne eine Woche nach Mallorca kommen. Da ich erst einmal im Leben geflogen bin und mein Sohn noch gar nicht, würden wir das gerne mal ausprobieren.
Ja, mein Teenie sagt schon, dass er nicht mehr mitmöchte, wenn wir in dern Bayrischen Wald oder an den Bodensee fahren würden. Verstehe ich auch, mit 14 bin ich auch schon zuhause geblieben. Und Burger & Co. liebt ja fast jeder Jugendliche. Wobei wir auch gerne mal gepflegt essen gehen.
Ballermann und so braucht er noch nicht, aber ganz lahm sollte das Örtchen auch nicht sein. Wir wohnen auf dem Land, zu viel Trubel sind wir gar nicht gewohnt
.
Wegen der Kosten, also 2.000 € würde ich maximal ausgeben wollen. Es gibt ja bestimmt auch so Familienzimmer die durch eine Tür abgetrennt sind? Schlafcouch im Wozi finde ich immer so ungemütlich. Und was das Essen angeht...Frühstück sollte man bekommen, Halbpension wäre super. Weiß halt nicht, in wieweit sich das mit unserem Kostenlimit vereinbaren lässt.
Wegen dem Ort bin ich noch unentschlossen. Cala Ratjada und Cala Millor finde ich ganz toll...aber die Flut an Hotels ist echt heftig. Wenn jemand von Euch einen konkreten Tipp hat, dann gerne her damit 
Meint ihr ich finde etwas in der Preisklasse für eine Woche tollen Mallorca Urlaub?