• Danny27
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1171281425000

    Hallo!

    Wer war Ende Mai schon mal auf Mallorca und kann mir sagen wie das Wetter ist? Haben zu der Zeit in Cala Millor schon genügend Bars abends geöffnet? Wollen gerne im Hotel ein bisschen Ausspannen und 2 Tage einen Mietwagen nehmen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    LG Danny

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1171288359000

    Hallo Danny,

    meinst du Ende Februar (Titel) oder Ende Mai (Text)?

    Ich bin vorgestern abend aus Mallorca zurückgekommen, die Mandelblüte ist in vollem Gange, Temperaturen 15 - 18°, Wetter wechselhaft, mal schöne Tage, aber auch mal Regen.

    In der Fußgängerzone im Zentrum von Cala Millor waren doch schon viele Geschäfte auf, aber auch noch sehr viele geschlossen.

    Bars? Da muß ich passen, die kleine Kneipe hatte auf, aber sonst?

    Am meisten los ist um diese Zeit in Paguera, da waren fast alle Geschäfte auf und sehr viele Leute unterwegs, nicht nur Rentner.

    LG

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Danny27
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1171289765000

    Hallo Reisemarie!

    Oh, sorry, ich meinte natürlich Ende Februar!

    LG Danny

  • haehnchen
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1172086040000

    Hallo, wir waren schon öfters Ende Februar für ein paar Tage auf Mallorca (Paguera) und hatten immer Glück mit dem Wetter. Immer Sonnenschein und warm. Beste Zeit für ein Mietwagen und die Insel umrunden - ein Traum!

    Schönen Urlaub!

    Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!