• Fussel1979
    Dabei seit: 1166659200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1364082925000

    Hallo zusammen,

    waren bisher 2 Mal im September im Naforana in Cala Ratjada, einmal ohne Kind und das letzte Mal mit 11 Monatigen Baby.

    Das letzte Mal mit Kind in dem Hotel war nicht der Bringer, was aber weniger am Hotel als den Gästen lag, die uns meinten sagen zu müssen, das das Kind ja schlecht erzogen sei, da es mit 11 Monaten noch nicht unfallfrei essen konnte und gelegentlich mal eine Pommes auf den Boden fiel anstatt gegessen zu werden.

    Nun haben wir nach familien freundlichen Hotels geschaut und sind auf das Green Garden gestoßen, dessen Bewertungen uns jedoch ein wenig irritieren. Aus der gleichen Reisezeit (Oktober 2012) finden sich sowohl Bewertungen des Lob, als auch der totalen, negativen Kritik. Wir stellen keine großen Ansprüche, wollen nur ein einigermaßen sauberes und nettes Hotel und fragen uns, ob das Green Garden vielleicht das richtige sein könnte?! Schon klar ist, wenn man das Super Spar Zimmer nimmt und sich dann über die Zimmergröße geklagt ist man vielleicht im falschen Film...denken eher an ein Superiorzimmer...würden aber auch gerne schimmelfrei Urlaub machen.

    Kann uns da jemand was zu sagen? Was meint Ihr zu dem Hotel in das wir dann mit einem knapp 2 Jahre alten Kind reisen würden?

    Ich bin auf Euer Feedback gespannt.

    Vg,

    Markus

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1364083209000

    Brauchts dazu eine Umfrage?

  • Fussel1979
    Dabei seit: 1166659200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1364113796000

    Ahotep:

    Brauchts dazu eine Umfrage?

    Stört Sie? Steht irgendwo, das man Umfragen nur bedingt nutzen darf, in den Verhaltensregeln steht nichts

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1364119605000

    Die Frage ist was sie bringt, da es darum geht, ob die Anlage mit Kind zu empfehlen ist. Wäre es eine Auswahlmöglichkeit zwischen 3 Hotels oder Zielgebieten, würde sie eher Sinn machen.

    Meine persönliche Meinung, diese Umfragemöglichkeit wird oft genutzt und ist bei vielen Anliegen nicht nötig. Abgesehen davon, kann man einfach mal was anklicken ohne zu begründen oder nur aus Spaß. Helfen wird Dir daher keine Abstimmung, eher konkrete Antworten ;)

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9275
    Verwarnt
    geschrieben 1364120379000

    Hallo Fussel1979,

    eines vorab: ich kenne das Hotel nicht und würde es aufgrund der schlechten Weiterempfehlungsrate auch weder mit noch ohne Kind buchen - selbst die eigentlich positiven Bewertungen lesen sich nicht durchgängig positiv... 

    In diesem Thread klick! werden weitere familienfreundliche Hotels genannt, oder gib doch mal Deine Daten ein lege den Schwerpunkt bspw. auf Strandnähe, Familienfreundlichkeit, gutes Essen, Sauberkeit oder was immer Euch wichtig ist... ;) 

    Was die "Nettigkeiten" der anderen Gäste betrifft: Entweder ein dickes Fell zulegen oder eine Unterkunft wählen, die sich nicht fest in deutschen Händen befindet...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!