• Eva-F
    Dabei seit: 1452384000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1452416218000

    Hallo zusammen,

    wir haben eine 16jährige Tochter und möchten im August 1 Woche nach Mallorca. Wir suchen ein Hotel in der Nähe der Partymeile, aber trotzdem ruhig, also nicht direkt am B 5-7. Wichtig wäre, dass das Hotel bei Familien mit Teenies beliebt ist. Verpflegung Frühstück oder Halbpension und entweder direkt am Strand oder halt nahe dran. Vom Standart 4 Sterne mit guten Bewertungen. Letztes Jahr waren wir Lastminute im Pil Lari (da war es sehr ruhig und es waren kaum Jugendliche da).

    Wir hatten jetzt mal das Hotel Aya ins Auge gefasst, aber hier gibt es sicher viele Mallorcakenner, die noch andere Tipps haben.

    Wer also Empfehlungen hat, bitte immer her damit.

    Viele Grüße

    Evi

  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1452446645000

    ..hallo Eva-F..

    sieh dir mal die Bewertungen vom Ayron Park..vom Cristobal Colon und vom Riu San Francisco an, unsere Freunde fahren mit ihren Teenagern immer in eines dieser Hotels weil sie außer dem Riu San Francisco in 2. Reihe liegen und neben gutem Essen nachts ruhig sein sollen.

    ( Keine grölenden Partytouris was hoffentlich auch so bleibt.)

    Im Aya waren wir selbst und hatten einmal Party nachts neben uns, wir mussten uns 3X an der Rezeption beschweren bis die endlich für Ruhe sorgten.

    Außerdem hört man bei Meerblickzimmern nachts die vorbeiziehenden Besoffenen und

    früh morgens die Müllabfuhr und die Trecker die den Strand glätten, das Aya war uns zu laut und die Poolanlage zu klein mit kaum Schatten da zu wenig Sonnenschirme.

    Ruhe im August in Nähe der Partymeile zu finden ist auch immer ein wenig Glücksache, auf jeden Fall solltest du Hotels in 1. Reihe meiden, es sei denn sie sind sehr gut schallisoliert, wie angeblich das Riu San Francisco.

    Sie dir einfach mal die Bewertungen meiner Vorschläge an und geh auch mal zurück bis in den August damit du einen vergleich hast. ;)

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1452456439000

    Ich würde mich dem Vorredner anschliesen,um ruhiger zu leben,muß es kein Hotel in 1.Reihe sein. Schau mal das Hotel "Barcelo Pueblo Park" an,da hast du auch noch unterschiedliche Wohnmöglichkeiten. Zwar nicht erste Reihe,aber dennoch gut gelegen:

    https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-barcelo-pueblo-park/d59dd2cd-cd5a-313d-8b2e-662cc8233e6a

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26422
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1452469008000

    Eva - kann mich den Vorschlägen hier anschließen - sowohl das Bahia Cupido (Iberostar) als auch das RIU San Francisco sind empfehlenswert - auch das von dir genannte Aya wäre nahezu perfekt für euer Vorhaben - hier seid ihr etwas weg vom Geschehen und liegt somit etwas ruhiger....weiter oben Richtung Can Pastilla wäre noch sowas wie das HM Tropical, was auch renoviert wurde....oder das bekannte Java, was zwar nicht direkt am Strand liegt, aber knapp dahinter......ich verlinke dir mal die Map, daran siehst du, welche Hotels alle in deinem gewollten Bereich - sprich außerhalb von B 5-7 - liegen....hier

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • Eva-F
    Dabei seit: 1452384000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1452579640000

    Hallo,

    vielen Dank für die Tipps, dann werde ich mir die genannten Hotels mal anschauen.

    Viele Grüße

    Evi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!