• Anky & Ricky
    Dabei seit: 1504521138166
    Beiträge: 1
    geschrieben 1504522394074

    Hallo,

    wir möchten im Mai nächsten Jahres mit dem Auto und Hund nach Mallorca.

    Laut meiner Information muss ein Hund auf der Fähre in eine sogenannte Gitterbox oben auf dem Deck. Das finde ich nicht so schön und wollte deshalb fragen, ob es die Möglichkeit gibt mit jemand Privat rüber zu setzen? Dann würde ich mit Hund auf einem Privatboot und mein Mann mit der Fähre fahren.

    Vielleicht kennt hier jemand Personen, die Ein Boot haben und diese Tour evtl. machen. Oder gibt es Internetseiten wo man sowas findet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe oder Anregungen

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2786
    geschrieben 1505056914111

    Dir ist schon klar, dass es von Barcelona bis Mallorca Nordseite rund 200 Kilometer sind, auf offenem Mittelmeer? Da fährt niemand mit einem kleinen Boot rüber, das muss schon eine veritable Motoryacht sein. Für paar tausend Euro findet sich vermutlich sowas mit Skipper.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!