Jetzt musste nur noch herausfinden wie hoch die Joiner Fee ist ...
News Playa de Palma/El Arenal/Can Pastilla
-
geschrieben 1486801574891Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1486805255583
Viell. bei AI mit dabei
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1486925350187
Ach du meine Güte!
War das mit der Stange ernst gemeint?
Wenn ja steht das doch total im Widerspruch. Wollen weg vom Schmuddelimage aber bauen in die 5* Hotels solche Stangen.
Muss man das jetzt verstehen?
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1486928941573
Poledance ist wohl ein bisschen mehr als An-der-Stange-räkeln-und-sich-dabei-ausziehen...
Wie kommt man auf den schwachsinnigen Begriff Striptease-Stange und inwiefern berüht das Vorhandensein einer Poledance-Stange in einem Hotelzimmer das Image der Insel?!?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1486931550526 , zuletzt editiert von palme30
horhan - tja, ich fands amüsant zu lesen - und habs auch nicht dort hineingebaut - somit kann ich dir nicht sagen, warum oder weshalb
Ich kannte dies lediglich aus einem Hotel auf Samui - da waren aber noch so einige andere "Gegenstände" im Zimmer, die normalerweise nicht in einem beispielsweise Hilton München stehen würden....*lach*
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1486976933287
Hallo ,na ja eine Stange im Zimmer , aber wer tanzt da ,kommt da eine ins Haus oder soll ich da tanzen
ich hätte mal eine andere Frage . ich lese immer bei dem Hotel Luxor , einmal Aparthotel Luxor und einmal nur Hotel Luxor , sind das 2 verschiedene Hotels oder wie verhält sich das
Für eine Antwort sag ich danke und wünsche allen einen schönen Tag
Gruß
-
geschrieben 1486978191031Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1486982925338
Na ja.....
Hab gerade mal recherchiert. 7833€ für eine Woche im Juni mit HP ohne Flug.
Allerdings für 2 Personen.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1486983547227
Ist doch 'n Schnäppchen.
Dafür haste dann auch ein rundes Bett mit - voll im Blick - die Stange. Heißt ja nicht umsonst "Naughty Suite".
Mein 5-jähriger Enkel wäre übrigens von der Stange begeistert.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)