Wieder ein Laden mehr - Der erste Starbucks an der Playa entsteht zwischen Balneario 9 und 10.Eröffnung ist am 6.6.....
News Playa de Palma/El Arenal/Can Pastilla
-
geschrieben 1496246486276Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1503427130924
Gestern wurde ein nagelneues Hotel an der Playa - sprich unten in El Arenal, ca. Nähe Ballermann 1, ca. 1 Min. vom Strand entfernt - vorgestellt - der Beitrag dieser dt. Besitzerin lief auf VOX, GbD.....das Hotel macht einen ganz guten Eindruck und hat auch schon einige Bewertungen im Net....und auch hier natürlich....das Planet-one-Hotel.....hier
Und wer sich den Beitrag zur Entstehungsgeschichte anschauen will, noch isses online verfügbar....hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1505060781352Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1505062591787 , zuletzt editiert von Kourion
Kurz OT
Da hoff ich nur, dass es sich bis Mitte November "ausgekollapst" hat.
Die Preise lassen es hoffen.
Edit: Gerade festgestellt - Preise haben angezogen (knapp 20%).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1517123147567
"Noch mehr neue und teure Hotels am Ballermann" - aus der gestrigen Mallorca-OK: hier klicken
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1528229030956
News: Die Linie 15 zwischen Palma+der Playa fährt jetzt ab 1.6. endlich auch nachts - was bislang eben nicht so war und nur bis 23h im 20-Min.-Takt ging....somit braucht man kein Taxi mehr, wenn man in Palma wohnt und abends an die Playa zum Feiern fährt - und umgekehrt dann natürlich auch, was äußerst positiv ist
..........hier der Link
geschrieben 1540605185372
Aus dem beliebten "Smartline Lancaster" wird ab April 2019 das "Cooks Club Palma Beach" - und ist dann ab 16 Jahren erst buchbar:
https://www.thomascook.de/neueroeffnung/cooks-club-palma-beach/
geschrieben 1541875094502
Iberostar übernimmt ab sofort das Llaut Palace in Playa de Palma:
https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/11/10/iberostar-ubernimmt-luxushotel-playa-de/64004.html
geschrieben 1572574453696
Angebl. im Mai 20 soll an der Playa das neue Tent Capi Playa eröffnen - mit einem "Open Sky Bubble Tent" *fg*
OT hier zur Playa, aber dennoch Neueröffnung auf der Insel:
Morlans Suite in Paguera hier klicken
Sofia Alcudia Beach in Port d´Alcudia hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))