Occidental Playa de Palma?!?

Beiträge 6 | Aufrufe 559
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 646
    geschrieben 1483970022988

    Hallöchen

    kann mir jemand etwas über das Hotel berichten?

    Habe dieses Hotel im September 2016 gebucht da hieß es noch Pueblo Park. Bin jetzt bereits ab Freitag dort und mache mir so meine Gedanken ob ich nicht doch noch umbuchen soll.

    Ein neuer Name bedeutet ja nicht zwingend das es jetzt besser geworden ist... :scream:

    Wäre schön von Urlaubern zu hören die vor kurzem dort waren oder sogar noch vor Ort sind.

    28xMallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 243
    geschrieben 1484030884420

    laut Barcelo Group wohl nur ein Namenswechsel, die Hotelgruppe die gleiche:

    "Das Hotel Occidental Playa de Palma**** (ein Hotel der Barceló Hotel Group, ehemals Barceló Pueblo Park)"

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 20133
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1484048896867

    Wie auch dieses Hotel haben viele Unterkünfte an der Playa derzeit einen Besitzerwechsel....das einstige Barcelo wurde von Occidential übernommen, aber es hat sich noch nichts geändert....auch die größere Renovierung blieb noch aus....wenn dir das Hotel gefällt, dann brauchst du nicht umzubuchen - lies dir sämtliche aktuelle Hotelbewertungen dazu noch durch, guck dir aktuelle Youtube-Videos noch dazu an, dann hast einen guten Überblick...

    Ich wollte hier im Forum eigentlich einen Thread eröffnen mit den ganzen neuen Hotels und renovierten - auch umbenannten - Anlagen an der Playa de Palma - aber weiß nicht, ob die Admins das hier wollen...hab auch einige aktuelle Fotos von den Neubauten und den Baustand derer im Programm:grinning:)

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Juni/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Samui/sonst.LOS
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 724
    geschrieben 1484049549016

    @palme30 sagte:

    Ich wollte hier im Forum eigentlich einen Thread eröffnen mit den ganzen neuen Hotels und renovierten - auch umbenannten - Anlagen an der Playa de Palma - aber weiß nicht, ob die Admins das hier wollen...hab auch einige aktuelle Fotos von den Neubauten und den Baustand derer im Programm:grinning:)

    Da wäre ich sehr dafür, vor allem da auf der Insel derzeit so viel im Fluss ist, wie wohl schon lange nicht mehr! 

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 20133
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1484101324079

    Ois klaro, Burton - ist schon erledigt!

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Febr.-März/Juni/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Samui/sonst.LOS
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 646
    geschrieben 1484664008056

    Kann alle beruhigen.

    Bin jetzt zum 29. x auf meiner Insel gewesen und hab das bisher beste Hotel gefunden. Einfach nur wahnsinn!

    28xMallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!