• wilma61
    Dabei seit: 1151712000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1215160720000

    Hallo!

    War von euch schon jemand in der Apartmentanlage Los Tilos und kann mir näheres berichten über Lage, Ausstattung, Parkmöglichkeiten.

    Nächstes Jahr starte ich meine "Ersttätertour" nach Mallorca und da ich gerne

    frei und flexibel bin möchte ich auf jeden Fall ein Apartment mieten und für 14 Tage einen Wagen mieten.

    Wegen der guten Bewertungen und des relativ guten Preises habe ich mich für o.g Anlage entschieden und würde nun gerne eine Meinung von euch Fachleuten :D hören.

    Viele Grüsse

    Wilma

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1215166501000

    Hallo Wilma,

    wir sind mindestens 2 mal im Jahr in Paguera, im Los Tilos waren wir zwar noch nicht, aber wir haben schon mehrere Leute gesprochen, die dort gewohnt haben, bzw. Stammgäste sind.

    Die sind voll des Lobes.

    Schau dir doch einfach mal hier bei HC das Los Tilos an, da gibt es auch eine Karte, auf der du die genaue Lage sehen kannst.

    Über die große Suchmaschine kannst du dir auch die HP anschauen, da sind ganz gute Fotos drin.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1215193717000

    Eine gute Wahl... Für Selbstverpflegung sind die großen Supermärkte etwas weiter entfernt, mit dem Mietauto kein Problem.

    Ich würde darauf achten, ins Los Tilos (wegen dem Garten) zu kommen und nicht in die Schwesteranlage Los Tilos II. ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Schnuckelhase
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 2985
    geschrieben 1215380844000

    fast 1000 Euronen sind mir zuviel für das Hotel, zumal ich mich dann auch noch - außer morgens - selbst verpflegen muss. Unverschämter Preis bei TUI für 14 Tage!

    Dann lieber Türkei, sorry!

    Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • wilma61
    Dabei seit: 1151712000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1215419453000

    Hallo.

    Bei eigener Anreise würden sich die Kosten im Juni 2009 auf ca. € 700/Person belaufen.

    Dafür würde ich zwar auch HP in einem mittelmässigen Hotel bekommen, da wir aber gerne und jeden abend in Restaurants gehen und die Hotelküche

    wahrscheinlich nicht so toll wäre, ziehen wir die Apartment Lösung vor.

    Zumal man in einem Apartment wesentlich mehr Platz zur Verfügung hat.

    Falls jedoch jemand für den Preis einen Geheimtipp hat ( 4 Sterne, Gourmetküche, Strandlage etc..) :laughing: würde ich das in meinen Überlegungen berücksichtigen.

    Grüsse

    Wilma

  • senoraM
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1215445168000

    Hallo Wilma,

    mein Mann und ich sind 3-4x auf Mallorca. Wir probieren gerne aus und waren auch schon öfters im Los Tilos. Das letzte Mal dieses Jahr im April. Uns persönlich gefällt die Anlage sehr gut. Man ist zu Fuß in 2 Minuten am Boulevard und am Strand. Parkplätze sind vor Anlage reichlich vorhanden (hier gilt aber, wer zuerst kommt.... ;) ) Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr ruhig, hat 2 Pools und verschiedene Appartments und Studios anzubieten. Es gibt einen "älteren Teil" der aber Ende dieses Jahres komplett renoviert wird.

    Wir lieben es oben zu wohnen und haben uns im April das "Penthouse" gegönnt. Es hatte eine riesige große Dachterasse mit Blick auf`s Meer.... (Bilder stelle ich bald rein... hatte bis jetzt noch keine Zeit).

    WEnn Ihr Euch für LosTilos entscheidet würde ich die Preise vergleichen, einmal mit Veranstalter und einmal nach Baukasten.... (LosTilos hat ja auch eine eigene Homepage mit Anfragebogen)

    Hier bestimmt einfach die Reisezeit und die Verfügbarkeit den Preis... wie überalle...

    Ob Appartment oder Hotel ist eine Frage, die jeder für sich beantworten muß. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wenn man sich vorher die Zeit nimmt und sich Gedanken macht, was man sucht und was man persönlich will, kann normalerweise nichts schief gehen.

    Wir waren im Juni im Don Antonio/Paguera. Dort hat es uns auch sehr sehr gut gefallen.

    Wir werden aber sehr wahrscheinlich das nächste Mal wieder ein Appartment nehmen. Hier ist man einfach unabhängiger...

    Mallorca wird uns auf jeden Fall nicht loslassen...

    Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!