Hallo zusammen,
wir fliegen Anfang Oktober nach Mallorca und wollen uns in Paguera ein Hotel nehmen. Ich hörte bereits von vielen Freunden, dass sie Paguera sehr schön fanden. Was können wir von Paguera erwarten? Wir wollen einen ruhigen Urlaub verbringen (evtl. im Hotel Valentin Paguera, Tora Venecia) und es soll möglich sein, sich Abends einfach mal irgendwo hin zu setzen und was zu trinken. Wie sind im allg. die Preise für Bier, Cocktail...!?
Was können oder sollten wir in der einen Woche alles anschauen? Wir haben in der ganzen Woche einen Mietwagen und wollen natürlich einige der schönsten Feckchen sehen, ohne gestresst Kilometer abzureißen. Der Nordwesten ist ja sowieso sehr schön. Lohnt sich denn auch eine Fahrt zum Cap Formentor, also auf die andere Seite der Insel, oder zum Strand von Colonia de Sant Jordi? Es soll (wenn zu dieser Jahreszeit noch möglich) eine Mischung aus baden und Kultur sein.
In welchem Ort gibt es einen schönen Markt? Und wer kenn die beiden o.g. Hotels und kann uns dazu was sagen?
Ich freue mich auf viele Antworten!
Viele Grüße
Soluna