• york78
    Dabei seit: 1308787200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1308788141000

    Hallo,

    möchte wohl Ende Juni/Anfang Juli an die Playa de Palma, um ein wenig Party zu machen.

    Bin Alleinreisender (31 Jahre männlich). Wer ist noch da ? Welches Hotel ist für Alleinreisende geeignet ?

    Lohnt es sich allein zum Ballermann zu reisen oder besser Cala Ratjada ?

    Hoffe auf Antworten

    York

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1308803844000

    In der Rubrik "Wer/Wann/Wo" in Deinem Profil findest Du unter Eingabe dieser Daten noch jeweilige mögliche User dort.....Playa de Palma ist auf alle Fälle für Dich als Single geeignet - Hotels gibts um den Ballermann 6 genügend, kommt drauf an, welche Ansprüche Du hast und ob direkte Strandlage gewünscht ist - und natürlich das Budget.....Gib doch Deine Daten mal in die Suchmaske für Playa de Palma ein und schau, was Dir preislich schon mal zusagen würde, anschließend machst Dich an die konkrete Hotelauswahl heran, indem Du Bewertungen liest oder hier im Forum noch Fragen klärst.... ;) ...Ich persönlich mag lieber direkte Strandlage mit Meerblick und etwas weg vom Zentrum - das Grupotel Acapulco etc. ist meiner Meinung nicht schlecht...gibt aber natürlich auch andere schöne Anlagen dort...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1308825116000

    Hallo und Willkommen hier im Forum!

     

    Schaue mal in diese bereits bestehenden passenden Threads Unterkunft für Alleinreisenden,klick hier oder Hotel für Singles an der Playa de Palma.

    Werden entspr. durch "neue Beiträge" wieder aktuallisiert" und ganz nach oben gesetzt.

     

    Nutze ggflls. auch das "Partyforum". :D

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1308997947000

    Ballermann allein zu dieser Zeit ist überhaupt kein Problem!

    Keinesfalls davon abhalten lassen.

    Man lernt ganz schnell Leute kennen!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!