• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1560255620415

Wir haben unseren Mallorca-Urlaub bereits im November 2018 gebucht. Wir fliegen im August 2019 in den Ferien. Ich habe mich kaum getraut, nach den aktuellen Preisen zu schauen. Jetzt habe ich einen Blick gewagt und konnte auch keinerlei Preissenkungen erkennen, im Gegenteil, ich bin sehr froh, dass wir so gute Preise bekommen haben.

Wir übernachten an zwei Orten. So sehen die Preise im Vergleich aus:

Hotel Mar Azul PurEstil in Cala Ratjada, 4 Sterne, 1 Woche DZ HP, gebucht für 730,- € kostet jetzt 867,- € p. P.

Hotel MySeaHouse Flamingo an der Playa de Palma, 4,5 Sterne, 1 DZ HP, gebucht für 693,- € kostet jetzt 772,- € p.P.

(bei Reiseveranstaltern scheint es zudem für unseren Termin ausgebucht zu sein)

Auch beim Flug gingen die Preis deutlich nach oben, im TUIFLY Perfekt-Tarif haben wir 186,- € pro Person gezahlt. Aktuell würden wir 570,- € bezahlen. Hier haben wir das Glück gehabt, dass die Abflugzeit sich für uns noch positiv verändert hat, so dass die Verbindung jetzt auch attraktiver ist als zum Buchungszeitpunkt.

• smacks
    geschrieben 1560269052343

Hallo,

gerade das Beispiel zeigt sehr klar, wie gering die Differenz zu einem 5* Sterne Hotel in Cala Ratjada ist. Für 729,-€ gibt es bereits ein Doppelzimmer mit Balkon Terrasse plus HP im Lago Garden mit 5* Sternen.

Hier soll nichts schlecht geredet werden. Sicherlich schreiben wir über zwei sehr gute Hotels. Vergleiche sind trotzdem immer wieder wenn man die Fotos betrachtet sehr interessant. Zwei völlig unterschiedliche Hotels mit Gästen die unterschiedliche Urlaubsformen bevorzugen.

Jeder so wie er es mag. Es sollte einfach nur zeigen, das auch 5* Sterne Hotels mit einer Top Einrichtung bezahlbar sind.

Dies ist meine rein persönliche Meinung die niemand teilen muss.

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 53 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 128 bisher.
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1560269522417 , zuletzt editiert von palme30

Eva: Du hast ja vermutlich im November noch den Frühbucherpreis mitgenommen, das kommt noch zur Überlegung dazu....das Flamingo find ich im August - DZ+HP+1Woche - für immer über 800 Euro/Person - sprich ab 811 Euro/Person - gerade eben alle möglichen Daten durchgeschaut...

Mein gebuchtes Hotel kostet im September sogar noch mehr als zur absoluten Hochsaison Mitte August - sprich im August DZ/ÜF 1 Nacht 272 Euro und im September außerhalb der Ferien 330 Euro/Nacht......erst zum 1. Oktober senken sich die Preise etwas - auf dann 220 Euro/Nacht!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!