• Simone63
    Dabei seit: 1194566400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1514978430803

    Hallo, ich habe dieses Hotel für die Herbstferien gebucht. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (9 und zwölf Jahre). Jetzt lese ich in manchen kritischen Bewertungen, dass die Zimmer sehr abgewohnt ,die Matratzen schmutzig und die Badezimmer nicht ordentlich geputzt werden. Das schreckt mich jetzt doch etwas ab. War jemand von euch vielleicht in der letzten Zeit dort und kann mir näheres berichten? Das wäre ganz, ganz lieb, denn noch könnte ich das Hotel stornieren. Liebe Grüße, Simone

  • _Holly_
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1515417291216

    Hallo Simone,

    ich kann dir leider nichts über das Hotel sagen da ich noch nicht da war. Wenn man allerdings die letzten Bewertungen sieht, sind diese doch überwiegend positiv und vereinzelt mal ein negativer Kommentar. Immerhin kommt das Hotel auf eine Weiterempfehlungsquote von 94%, so schlecht kann es daher nicht sein :wink:

    Und zu meckern gibt es ja immer was, dem einen passt das nicht, dem anderen dass.

    Ich selber lese mir manchmal nach meinem Urlaub bewusst negative Bewertungen durch über ein Hotel, welches ich besucht habe. Oftmals kann man da nur mit dem Kopf schütteln was dort bemängelt wird. Natürlich ist aber das Empfinden von Person zu Person verschieden.

    Ich wäre an deiner Stelle aber nicht so skeptisch, auf den Bildern sehen zumindest einige Zimmer neu renoviert aus und auch sonst finde ich, hast du eine gute Wahl getroffen :grinning:

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6110
    geschrieben 1515427624457

    @Simone63

    Zum Hotel gibt es hier bereits einen Thread. Kopiere doch Deinen Beitrag einfach dort hinein. Dadurch wird er wiederbelebt und erscheint ganz oben.:blush:

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14659
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1515430344186

    Danke nate1 - machen wir hier also zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!