• amselchen-1955
    Dabei seit: 1382832000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1444666696000

    Hallo

    Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Alcudia.

    Letztes Jahr hatten wir Transfer incl.und standen am Flugplatz in Palma gut eine Stunde in praller Sonne(vom Bus trauten wir uns nicht weg,weil wir ja nicht wußten wann er genau fährt-Busfahrer wollte oder konnte nicht verstehen),dann fuhren wir noch fast 1 1/2 Stunden kreuz und quer.Nicht nur wir Erwachsenen waren geschafft,die Kinder waren erledigt.

    Wer hatte Privattransfer?Würdet ihr es wieder tun oder nicht?Hat es reibungslos funktioniert?Bei welchem Anbieter?

    LG

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1444668265000

    Direkt unterhalb deines Beitrags wurde gerade erst auf einen der bereits bestehenden Thread zum Thema zum Thema hingewiesen, bitte nutze ihn doch.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14659
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1444672864000

    Danke für den Link, bernhard707 - machen wir also hier zu. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!