• merlin24
    geschrieben 1200950925000

Hallo

wir überlegen, im August/September ein Appartment ohne Verpflegung zu buchen.

Da es ja ein sehr großes Hotel ist, haben wir die Befürchtung, dass bei ausgebuchtem Haus, um den Pool kein Platz mehr ist, bzw. die Angebote zum Sport und für die Kinder total überlaufen sind ?

In der Beschreibung steht was von KOSTENLOSEM Fahradverleih, Reiten, Schnupperkurs tauchen ... stimmt das - auch für nicht All inclusive ?

Ist der Paradiespark so schön wie auf den Bildern ?

Kann man La Reserva auch stundenweise nutzen ? oder muss man immer für einen ganzen Tag Eintritt bezahlen?

Gibt es bessere und schlechtere Appartments ?

In einer Bewertung habe ich gelesen, dass der Pool sehr kalt sei? Stimmt das (für August / September) ?

Wir sind für alle Hinweise zu diesem Hotel dankbar :D

Vielen Dank

Marina

• bianca12
    geschrieben 1204115173000

Hallo,

also wir waren vor 2 Jahren im Safari Park Sa Coma.

Uns hat es echt sehr gut gefallen.

Der Park der ist in Natura noch viiieel schöner als auf allen Bildern!!! Das war echt der Hit!

Wir hatten all incl. - mit 2 Kindern war es für uns keine Frage. Würde ich auf jeden Fall auch wieder buchen.

Der Pool - also uns war er nicht zu kalt, wir waren froh über eine Abkühlung. Mit den Liegen war es im August auch kein Problem - wir lagen meistens etwas abseits, da es uns lieber war wenn es etwas ruhiger war. Um den Pool herum wars schon gut besetzt - aber immer wieder wurde auch da was frei.

Die Appartments - ganz toll, jedoch in der Nähe der Bühne war es abends sehr laut - meist bis 12.00 - 1.00 Uhr. Hatten dann das Zimmer gewechselt, nach hinten hinaus, und das muß ich sagen ist echt reibungslos abgelaufen. Unserem Bitten wurde sofort entsprochen. Da war es dann ruhiger.

Tja, das La Reserva - kann ich nichts dazu sagen weil wir es nicht genutzt hatten. Sah aber echt toll aus.

Wir hatten all incl. da war Fahrradverleih und Reiten dabei. Tauchen - weiß ich nicht mehr.

Wegen dem Fahrradverleih - da muß man sich vorher im Clubhaus einen Zettel ausstellen lassen und dann im Radverleih abgeben. Da bekommt man dann die Räder. Hatten es nur 1x gemacht. War uns zu heiß und zu anstrengend - wollten nur faulenzen.

Reiten, hatten wir auch einmal eingetragen. War aber meines Erachtens ein Reinfall. Wir mußten zuerst mit einem Animateur mit dem Fahrrad zu dem Reitstall fahren. Und da konnten dann die Kinder eine Runde reiten. Da mußten wir dann ewig warten und sind dann wieder alleine ins Hotel zurückgefahren. Hatten aber auf diesem Weg ein - ich glaub Lidl - wars entdeckt. Wir sind dann mit unseren Kindern am Strand reiten gegangen. Das war toll. Da konnten wir 2 Ponnys leihen und am Strand entlan führen. Das fanden wir ganz schön. Ist aber Ansichtssache und bestimmt kein Grund dem Hotel etwas negatives abzugewinnen.

Also uns hat es super gut gefallen.

Gruß

Bianca

• SabineK
    geschrieben 1206315603000

Hi,

Wir waren auch vor 2 Jahren dort und haben für dieses Jahr wieder gebucht. Es wird z.T. bei den Bewertungen schlecht geredet, aber wer in ein Familienhotel fährt, muss wissen, was da abgehen kann mit den Kindern.

wir können uns nur dem Vorredner anschließen.

Sabine

• skimaus2312
    geschrieben 1206639118000

hi,

auch ich kann mich nur anschliessen.

Das Hotel ist toll, und noch viel schöner als auf den Bildern.

Klar die Anlage ist groß und es sind viele Kinder da. Und ja, es war ganz schön knapp mit den Liegen am Pool. Das hat mich aber nicht gestört. Wir hatten einen MW und waren eh den ganzen Tag an anderen ruhigeren Stränden unterwegs.

Ansonsten stimmt die Beschreibung das Fahrräder etc. Musstest aber Glück haben eines zu bekommen. Ausserdem war es viel zu heiß um Rad zu fahren.

Gruß

• sbgratz
    geschrieben 1206739972000

ich kann mich nur anschließen, es ist ein tolles Hotel, aber Verpflegung sollte man schon mitbuchen, besser gehts nicht...

• rose82
    geschrieben 1209041894000

Könnt ihr mir sagen ob die SpartippZimmer empfehlenswert sind oder eher nicht, ich meine, man ist ja eh nur zum Schlafen dort...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!