Ich war bis 29.7. an der Playa de Palma und habe keine einzige Qualle gesehen. An den Balnearios war auch immer die grüne Flagge gehisst, sodass hier ein unbekümmertes Baden möglich war.
LG, Carsten
Ich war bis 29.7. an der Playa de Palma und habe keine einzige Qualle gesehen. An den Balnearios war auch immer die grüne Flagge gehisst, sodass hier ein unbekümmertes Baden möglich war.
LG, Carsten
Dito! Bin gerade heimgekommen an der ganzen Playa de Palma absolut KEINE Quallen zu sehen !!
Huhuuu !
Auch ich kann eine negative Quallenmeldung abgeben
Bis zum 07.08.2008 in Badebuchten rund um Cala D'Or nix gesichtet
:rofl: :rofl:
Sollte wiedererwartens ein kleines ängstliches Exemplar vorüberschwimmen,
Vorfahrt achten und weitergehts
wünsche allen einen schönen restlichen sommerlichen Urlaub
*wink Poison
Hi Poison,
das beruhigt mich aber ungemein hoffe nur das die Quallen sich ihrerseits auch brav ans rechts vor links halten!!!
Fliegen am Sonntag und ich rate jetzt schon allen Quallen besser schön weit draussen auf dem Meer zu bleiben soll da viiiiel schöner sein!
Hallöchen zusammen!
Bin seit 15.08. zurück. Wir waren in der Buch von Alcudia/Playa de Muro. Nichts gesichtet!
Die ersten beiden Wochen im August war an der Playa de Muro keine einzige Qualle zu sehen....
Sind gesten, 090908, aus Cala Millor zurückgekommen. Weit und breit keine Quallen!
Wünschen allen, die ihn noch vor sich haben, einen schönen erholsamen Urlaub!
Hallo zusammen,
in der Cala sa Nau (übrigens eine ausgesprochen schöne Bucht) ebenso wie am Strand von CM keine Quallen - obwohl die Wassertemperatur bei 25-27 Grad Celsius lag.
Liebe Grüße von Annette
Guten Morgen,
vom 18.08.08 bis 01.09.08 keine Quallen in Paguera
Gruß
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!