Das Santa Fe ist nun ein Grupotel. Auf der Homepage kann man die Neuerungen sehen. Da Grupotel wohl viel renoviert hat kann es auch gut sein dass dad Santa Fe in den Genuss gekommen ist.
Renovierte Hotels in Can Picafort??
-
geschrieben 1426023338000
-
geschrieben 1431079444000
Hallo Leute,
ich habe gestern einfach mal selbst im Grupotel Santa Fe angerufen und mich nach Renovierungsarbeiten erkundigt. Die (akzentfrei) deutsch sprechende Dame am anderen Ende der Leitung hat gesagt, daß nur die Sessel in der Lobby und TV-Geräte in den Zimmern getauscht wurden. Sonst ist alles so geblieben.
Wenn ich mir die Bilder der Badezimmer anschaue, das ist schon ziemlich grenzwertig, was einem da zugemutet wird. Andererseits ist schon klar, dass die finanziellen Mittel von Grupotel auch nicht unbegrenzt sind und im Winterhalbjahr schon andere Hotels von Grupotel in den Genuss einer Renovierung gekommen sind.
Ich kann auch nett, bringt aber nix... -
geschrieben 1431082089000
ich habe es trotzdem gebucht, im Hochsommer schlafe ich ja nur dort, ansonsten bin ich an den Stränden unterwegs
und da es super billig war für Hochsaison, why not, das Buffet wird hoffentlich Grupotel tauglich sein und auch der Service
meine Güte solange sauberes Wasser aus dem Hahn kommt, ist mir das egal
-
geschrieben 1436203515000
Das Santa Fe soll jetzt im Winter 2015/2016 renoviert werden. Ich weiß allerdings nicht, wie die allgemeine Bausubstanz aussieht. Wenn die Wände dünn wie Pappe sind, wird das vermutlich auch nach einer Renovierung so bleiben.
geschrieben 1442604382000
Hallo Leute, das Santa Fe heißt ab 2016 "The Sea by Grupotel", wird komplett renoviert/ umgebaut und erst ab 18 Jahren buchbar sein!! Bei TUI sind Modellbilder der Zimmer zu sehen. Preise für 2016 stehen schon fest. Habe das Hotel vor zwei Wochen besichtigt.
Lage ist genial, insbesondere die der Meerblickzimmer. Da ich soeben Flüge nach PMI für 37€ pro Strecke für Ende Juni 2016 gebucht habe, fehlt noch das passende Hotel. Das ex Santa Fe ist Kandidat Nr.1, alternativ Cala Millor Garden.
geschrieben 1442649833000
Von wo und mit wem kann man
denn im Juni so günstig fliegen?
-
geschrieben 1442651962000
Mit Ryanair für 37,99 Euro sowohl hin als auch zurück ab NRN. Habe mich jetzt für Cala Millor Garden entschieden. Ist mit AI 100€ billiger als das Santa Fe mit Meerblick und HP.
geschrieben 1442755376000
10 kg sind doch erlaubt...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1442755535000
Überflüssiges Zitat entfernt!
@wattenlöper
Hallo,
das sind Flugpreise ab Weeze / Niederrhein mit Ryanair ohne Koffer. Einsteigen und los für zwei Wochen. Kleine Handgepäck geht aber
.
Genau 10 kg. Danke.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.