Es gibt einige Anbieter, die sich auf Finca-Urlaube (auch Finca-Hotels) spezialisiert haben - google einfach mal mit "fincas" und Du stolperst über genau diese Anbieter.
Meine Erfahrungen sind allerdings, dass die sog. Petit-Hotels, Agrofincas oder Fincahotels nicht ganz günstig sind - preislich nicht mit den "gängigen" Pauschalangeboten zu vergleichen. Dafür sind sie meist deutlich exklusiver ohne "Schicki-Micki-Ambiente". Vom Ambiente kein Vergleich zu einem herkömmlichen Ferienhotel.
Wenn mit oder ohne Flug egal ist, dann bekommst Du für 800 Euro auf jeden Fall schon was recht schönes - je nach Ausstattung und Verpflegungsvariante dann für 10 - 14 Tage. In der Regel ist Frühstück enthalten, Halbpension eher weniger.
Preisbeispiel ohne Flüge:
Agrofinca in der Nähe von Pto. Christo, die Strände Carla Romantica, Cala Mandia und Cala Anguila sind in 10 - 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Studio für zwei Personen, im Juni für 105 Euro pro Nacht, nur Übernachtung inkl. Reinigung.
Oder
Agrofinca bei Cala D'Or, teilweise mit Meerblick, DZ/FR 114 - 120 Euro pro Nacht.
Saludos