• sonnenblume15
    Dabei seit: 1276992000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1294086536000

    Hat jemand einen Tipp für ein schönes, persönlich geführtes Hotel auf Mallorca, welches auch noch in Strandnähe liegt. Wir möchten gern im Sommer unsere Silberhochzeit mit unseren erwachsenen Kindern auf Mallorca verbringen. So eine große Anlage scheint uns da nicht passend. Es müsste aber eben  auch für 5 Personen bezahlbar sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas. Wäre eben schön, wenn man dann im Hotel für den eigentlichen Hochzeitstag etwas Nettes arrangieren könnte.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1294146432000

    Hallo Sonnenblume 15!

     

    Vielleicht kannst du ja den Thread  hier  zum Thema Silberhochzeit "erneuern"... :D (übersichtl.)

     

    Bei Interesse findest du hier Tipps bzgl. "spez. Überraschungen..." 

  • Stella81
    Dabei seit: 1285027200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1294245236000

    Da suchst Du natürlich nach der Eierlegenden Wollmilchsau, wenn´s schön, am Meer und auch noch günstig sein soll. Das ist natürlich nicht so einfach. Habt Ihr schon eine Budgetvorstellung?

    Hier mein Vorschläge für Hotels:

    Im Süden von Mallorca in Llucmajor kann ich den Agrotourismus Son Sampoli empfehlen. Der Service ist super, die Anlage des Landhotels ist sehr schön und der feinsandige Estrenc-Strand liegt circa 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

    Im Norden würde ich in Deiá mal nach einem Hotel schauen. Das romantische Berdörfchen hat eine super süße Bucht, die man in etwa 20 Minuten Fußmarsch bergab erreicht. Das Hotel des Puig ist hübsch. Da es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, weiß ich nicht, wie es mit kleinen Veranstaltungen aussieht, aber in der Regel gilt: Wenn man nett nachfragt wird das bei den meisten kleinen Familienhotels kein Problem sein, etwas zu arrangieren.

    Im Norden in Puerto de Pollensa seit Ihr gut im Hotel Llenaire aufgehoben. Das Hotel ist klassisch eingerichtet und die Familie Manor, die das leitet, kümmert sich sehr gut um Ihre Gäste.

    Im Süden fast direkt am Strand Estrenc ist das Landhotel Sa Carrotja noch sehr schön. 

    Was kleine Feierlichkeiten in den Hotels angeht, sollte das bei 5 Personen eigentlich keine Problem sein. Man muss eben nur nett fragen.

  • sonnenblume15
    Dabei seit: 1276992000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1294592858000

    Danke, also der Süden, Nähe  es trenc wir es jetzt wohl werden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!