• sunny3009
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1293925036000

    Hallo,

     

    mein Freund und ich (30 ,25) wollen im Sommer nach Mallorca.Wir wissen nur nicht wohin?!(palma fällt weg,da waren wir schon)

    Also  sehr wichtig ist uns ein  toller uns schöner großer Strand und das eine promenade vorhanden ist zum abends etwas trinken gehen und  zum bummeln.

     

    Danke für eure Antworten!

  • ivigr
    Dabei seit: 1265673600000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1293957214000

    Hallo!

    Der Strand in der Bucht von Alcudia ist schön... und vor allem endlos lang!

  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1293957773000

    Hi Sunny 3009,

     

    ich würde Euch Cala Millor empfehlen. Schöne lange Promenade, nette Fussgängerzone mit vielen Geschäften (Touristenkitsch) und Lokalitäten. Es gibt auch einige Discos und Musikkneipen. Und vor allen dingen ein superlanger und schöner Strand. Ihr müsst eben mal Googeln.

     

    Lg tkhh

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Biene703
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1293959179000

    Hotel mit Teenageranimation auf Mallorca

    Hallo,

    wie(mein Mann,ich und unsere Tochter(12) möchten in den Sommerferien nach Mallorca fliegen.Mir schwebt Cayamel vor,da es dort ruhig sein soll und nicht wie am Ballermann.

    Das Peoblem ist,ich suche ein Hotel,in dem auch eine gute Teenageranimation angeboten wird.Kennt jemand einHotel in Canyamel oder einem anderen ruhigen schönen Ort mit Teenageranimation???

    Ich habe schon gesucht und noch nichts gefunden.

    Danke schon mal im vorraus

    Biene

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1293968538000

    Sunny@

    Cala Ratjada!! c. Millor ist eher was für familien..

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1293974757000

    @sunny: Ich würde Euch auch Cala Millor empfehlen. Super schöne Strandpromenade, Fußgängerzone mit Geschäften, Diskos etc., alles vorhanden.

    Alcudia/Playa de Muro hat soweit ich es bisher gesehen habe, gar keine Strandpromenade. Dort sind die Hotels direkt mit Strandzugang.

    Cala Ratjada soll sehr schön sein für junge Leute. Ob es dort eine Strandpromenade gibt, kann ich leider nicht sagen, meines Wissens sind dort nur kleine Buchten zum baden.

  • Der.Schalker94
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1293980214000

    Hallo Sunny

    Ich schlage euch auf jeden Fall Cala Ratjada vor.Hauptstrand ist die Cala Guya.Viel deutsches Publikum und alles was zu einem guten Urlaub gehört,super Promenade,Kneipen,Disco usw.und das alles zentral gelegen.Ich war (leider)das letzte Mal vor 5 Jahren da aber in 5 Jahren kann es sich ja nicht so verschlechtert haben.

    Ein Bekannter war 2010 da und war begeistert, Cala ist ebend der Ballermann der gehobenen Klasse ;)

  • 123antoma
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1293980927000

    :D Wir waren schon sehr oft in Cala Millor,dort fanden wir es immer am schönsten für jedes Alter.

    Nach Cala Ratjada haben wir einen Tagesausflug gemacht und hat uns nicht sogut gefallen.

    Haben zwischendurch immer mal einen anderen Ort ausprobiert  und sind dann doch wieder zurück nach Cala Millor.

    War das erste mal mit meinen Eltern dort da war ich acht,heute flieg ich mit meiner eigenen Familie und finde Cala Millor immer noch am besten.

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1293996999000

    @Biene703 sagte:

    Hotel mit Teenageranimation auf Mallorca

    Hallo,

    wie(mein Mann,ich und unsere Tochter(12) möchten in den Sommerferien nach Mallorca fliegen.Mir schwebt Cayamel vor,da es dort ruhig sein soll und nicht wie am Ballermann.

    Das Peoblem ist,ich suche ein Hotel,in dem auch eine gute Teenageranimation angeboten wird.Kennt jemand einHotel in Canyamel oder einem anderen ruhigen schönen Ort mit Teenageranimation???

    Ich habe schon gesucht und noch nichts gefunden.

    Danke schon mal im vorraus

    Biene

    Hallo Biene,

    der Ort Canyamel ist ein wunderschöner Ort, wenn man mal eine Woche sein Ruhe haben möchte. Es gibt zwei Hotel direkt am Strand unter Schweizer Leitung. Das Castell Royal und das Laguna. Wir waren 2 x im Castell Royal.

    Heute würde ich aber das Laguna wählen. Ich habe mir das Hotel Laguna öftes angesehen.

    Die Animation war im Laguna deutlich besser, auch die Abendveranstaltungen. Der Speisesaal und der Barbereich ebenfalls. Beide Hotel haben 3*.

    Der Außenbereich hat mir besser gefallen. Wir hatten das Hotel im September gebucht, ein Garantie wer wann dort Urlaub macht, gibt es NICHT.

    In den Sommermonaten dürften aber Teenager im Hotel sein.

    Beide Hotels werden bevorzugt von Schweizern gebucht. Einen Mietwagen kann man direkt im Ort mieten. Der Ort Canyamel bietet sonst nicht viel.

    Meine Bewertungen plus Fotos stehen hier bei HC.

    Falls Fragen?  Einfach nochmals melden.

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!