• Lara**24
    geschrieben 1118779222000

Hi, fahre dieses Jahr auf Mallorca (El Arenal),

da ich noch nie dort war, würde ich gerne wissen wie es aussieht mit der Überfüllung des Strandes. War letztes Jahr am Schwarzen Meer und dort war es ziemlich voll. Wenn man zu spät an den Strand ging, hatte man Probleme noch einen Platz zu finden. War nicht so toll.

Kann mir jemand sagen wie die Preise in den Diskos dort sind?? Habe gehört dass es ziemlich teuer ist. Stimmt das?

Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Danke!!

• schrotty
    geschrieben 1118822456000

Hallo Lara,

war letztes Jahr im August in Playa de Palma auf Höhe des Ballermann 6. Wir hatten aber nie Probleme, daß der Strand zu voll war. Gut wenn man ne Liege unter den Schirmen haben wollte mußte man schon ein bißchen früher dran sein als wir, aber das brauche ich nicht. So war es eigentlich überraschend ruhig.

Die Discos sind/waren zumindest letztes Jahr nicht teuer. Wir haben z.B. 15 EUR bezahlt und haben einen Stempel bekommen, damit konnten wir ins Riu, Suite (im Riu) und ins Paradies. Dort waren auch die Getränke inklusive und wenn man vor 0.00 Uhr dort war gabs auch immer noch Geschenke dazu.

• janny1968
    geschrieben 1118872104000

Hi Lara

ich kann nur Schrotty beipflichten. Und ich denke mal das sich die Preise nicht mehr verteuert haben. Wann fliegst du denn? Ich fliege in 4 Wochen und da ich in Playa de Palma bin kann ich dir ja dann berichten wie teuer es genau ist.

Mfg Janny1968

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!