• _topmodel_
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1175355987000

    Hallo, ihr Spanienkenner^^

    wie ihr seht bin ich neu hir bei Holidaycheck! Ich habe auch schon gleich ein Anliegen:

    Ich suche ein gutes 3-4 Sterne HP oder AI Hotel auf Mallorca für den Reisezeitraum Septemper/Oktober.

    Wenn möglich in einem nicht all zu großen Ort und eher kleiner (nicht mehr als 300 Zimmer).

    Dann wäre es uns wichtig, dass ein schöner Sandstrand vorhanden ist, der aber ein wenig weitläufig sein sollte (ich meine, dass es nicht zu eng sein sollte. NICHT Liege an Liege!).

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es würde mich sehr freuen!

    ~~*LG, eure Jolina*~~
  • conmopolitan
    Dabei seit: 1141776000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1175422600000

    Hallo Jolina!

    Ich war selber noch nie auf Mallorca und suche auch gerade was ähnliches wie Du, Ruhe und nen schönen Strand. Eine Bekannte sagte mir, dass der Südwesten sehr schön sei für einen ruhigeren Urlaub. Nur scheint es da wohl etwas teuerer zu sein. Hoffentlich werden wir bald fündig :D

    LG

    Connie

    Become a HolidayCheck Fan on Facebook!
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1175427094000

    Hallo,

    ich kann Euch beiden das Platja Daurada in Can Picafort (Bucht von Alcudia) empfehlen.

    Es hat eine ruhige Lage und direkt am Strand. Man kann innerhalb von ein paar Minuten in Ortszentrum laufen. Das Essen (HP) im Haus ist gut.

    Wir waren schon drei mal in diesem Hotel und haben es nie bereut.

    Gruß

    holzwurm

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1175435603000

    hotel luxor oder boreal mallorca playa de palma,jeweils 60 zimmer,ruhig gelegen und nur wenige minuten ins geschehen.siehe bewertungen hier bei HC.gruss klaus

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1175594492000

    Hallo Jolina,

    ich kann Dir die Bucht der Cala Mondrago empfehlen. Direkt an der Bucht gibt es nur ein Hotel (Hotel Playa Mondrago) ein 3 Sterne Haus, kann man über die gängigen Veranstalter nicht buchen, die sind nur bei einem Veranstalter unter Vertrag (ich glaube, es ist Blaues Meer Reisen). Das Hotel hat max. 40 Zimmer.

    Der Strand ist wunderschön, nicht so groß, eine Strandbar/Restaurant, wo es den besten Capuccino auf ganz Mallorca gibt - nur so nebenbei -, die Bucht liegt im Südosten von Mallorca.

    Die nächsten Orte wie Cala D'Or, Porto Petro oder Porto Christo sind nicht weit entfernt.

    Grüsse

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!