Hi,
wir fahren in Mai nach Alcudia. Wir suchen eine nette Tappas Bar.
Es kann auch etwas von Alcudia entfernt sein, da wir ein Auto in der Zeit haben.
Ich würde mich über einige Tipps freuen.
Danke in vorraus.
Hi,
wir fahren in Mai nach Alcudia. Wir suchen eine nette Tappas Bar.
Es kann auch etwas von Alcudia entfernt sein, da wir ein Auto in der Zeit haben.
Ich würde mich über einige Tipps freuen.
Danke in vorraus.
In Alcudia ist die Bar CORRO als Tapas-Kneipe bekannt, genauso wie die BODEGA D'ES PORT in Puerto Alcudia.
Wenn Ihr eine Stadbesichtigung von Palma plant habt Ihr hier wesentlich mehr (und bessere?) Alternativen. Mein Favorit hier ist die Kneipe LA CUEVA in der Calle Apuntadores (La Lonja Viertel, da ist eine Tapas-Kneipe neben der anderen, aber ich persönlich besuche LA CUEVA sehr oft, da dieses Lokal wesentlich besser und autentischer ist als seine Nachbarn).
Wenn Ihr ein Auto dabei habt, schlage ich Euch vor, nach Port de Pollensa zu fahren. In der ersten Parallelstrasse zum Strand, in der C/ Virgen del Carmen findet ihr die Tapas-Bar Sal i Oli. Dort kann man drinnen und draussen sitzen, sehr moderne Bestuhlung. Wir wurden dort gut über die Größen der einzelnen Tapasportionen beraten,das Essen schmeckte hervorragend und auch die Anrichtung der Tapas in weißen quadrat. Keramikschälchen auf einem kleinen Tischchen war auch optisch ein Genuß! Probierts mal !!
Bei Bedarf schicke ich euch auch gern ein Foto von der Gaststätte und dem Essen.
Hi vielen Danke an alle für die netten Tipps.
Viele Grüße
bastian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!