Tageswellness oder Massage auf Mallorca buchen als Überraschungsgeschenk

• kikischatz
    geschrieben 1212531223000

Hallo ihr Experten,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich würde einer lieben Freundin, mit der wir unseren Urlaub auf Mallorca verbringen werden, gerne zum Geburtstag eine Massage o.ä. schenken. Leider werde ich im Netz nicht fündig!

Habt ihr Empfehlungen?

Wart in ihr Hotels mit Wellnessangebot? Könnte mir vorstellen, dass man evtl. auch extern dort etwas buchen könnte.

Kennt jemand eine Tageswellnessfarm dort?

Fragen über Fragen und ich freue mich auf Eure Tipps! Wir haben übrigens eine Finca in der Nähe von Inca, sind aber mit zwei Mietwagen sehr flexibel. Daran soll es nicht scheitern.

Kiki

• sarie
    geschrieben 1212565422000

Es gibt in Sa Coma das Biomar Wellness Center. Dort bekommt Ihr Massagen und andere Wellness Behandlungen

Gruß Sarie

• kikischatz
    geschrieben 1212572237000

Danke für den Tipp Sarie, ich habe das Hotel eben mal angeschrieben.

LG Kiki

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1212673583000

Hier eine Info aus dem Info - Thread Mallorca zum Thema.

@Mujer sagte:

Wellness mitten in Palma

AquaMar SPA Center in Palma

C/. Fray Luis de León, 5 bajos

Öffnungszeiten: Mo bis Sa 10 bis 22 Uhr, So 10 bis 14 Uhr

In einer Seitenstraße des Paseo de Mallorca kann man sich auf über 300 Quadratmetern von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Zum Beispiel im Swimming-Pool, an der Wellness-Bar oder in der Sauna. Wer einfach nur ein Nickerchen halten oder in aller Ruhe ein Buch lesen möchte, zieht sich in die Relax-Zone zurück. Außerdem gibt’s noch ein Jacuzzi, Hydromassage, Aroma-Dusche, türkisches Bad, Solarium und vieles mehr im Spa-Angebot. Genau das Richtige für einen verregneten Urlaubstag, eine anstrengende Geschäftsreise oder einfach mal für einen Verwöhntag wenn das Hotel keinen SPA Bereich hat.

TIPP:

man kann auch in sehr vielen SPA-Hotels gegen einen Entgelt als Nichtgast die SPA-Bereiche nutzen. Da muß man einfach an der Rezeption fragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!