hin ab DUS 5.50
rück ab PMI 9.20
oder der Abendflug zurück ab 20.30, der kostet aber 10,- Euro mehr
hin ab DUS 5.50
rück ab PMI 9.20
oder der Abendflug zurück ab 20.30, der kostet aber 10,- Euro mehr
Hallo Soluna,
gleich um die Ecke ab Weeze startet die airberlin ab Ostern 3x in der Woche.
Ist seit heute und momentan ab 69 Euro die Strecke buchbar, auch im Juni.
Gruß privacy
Also 200 Euro pro Perosn für Hin und Rückflug ist doch ein korrekter Preis.
Günstiger habe ich das noch nie bekommen. Wie fliegen immer Germanwings
ab Köln. Die haben eifach familiengerechte Flugzeiten - Mitttags hin und Mittags zurück.
Günstiger hab ich das - im September - noch nie gesehen ab Köln oder Düsseldorf.
@Düren,dann sollten wir aber zu den "familiengerechten" Zeiten auch gerade Familien darauf hinweisen,das sie ihr Gepäck vorher online anmelden sollten (pro Gepäckstück 20kg 8€).
Tut man das nicht,kostet es am Flughafen pro Gepäckstück 20€,und bei einer "Familie" können dann schnell mal 80€ (oneway) = 160€ retourn zu Buche schlagen
Das stimmt wohl mit dem Gepäck. Ärgerlich. Mit der Germanwingskarte, die ich mir extra deswegen geholt habe, hat man allerdings 30kg Gepäck frei + Pre Check in + Platzreservierung. Aber die 30kg bringes und der Pre Check in.
100 Euro pro Person pro Strecke, da kann man doch nicht meckern. Von wegen teure Flüge.
ab MUC mit Tuifly z.B. 03.06. hin und 09.06. retour GEsamt inkl. Steuern € 138,- Nonstop
Also ich habe mich auch erschrocken Fliegen schon seit Jahren nach Mallorca und haben in den Sommerferien noch nie mehr als 112€ pro Person für Hin- und Rückflug bezahlt, da wir auch immer dann gebucht haben, wenn der Flugplan raus kam.
Hatten auch überlegt Anfang Juni für ein paar Tage zu fliegen, aber da würden Hin- und Rückflug 262€ kosten, ab Hannover mit AB. Auch bei anderen Fluggesellschaften habe ich schon geschaut, aber auch nichts günstigeres gefunden.
112 Euro pro Person für Hin und Rückflug und auch noch in den Ferien?
So was günstiges habe ich für den September noch nie gesehen, obwohl ich direkt beim Erscheinen des Flugplans drauf war.
Dann muss es wohl so sein das die Linien für die Sommerferien extra Schanpper anbieten. Seltsam. Und die 112 Euro waren ja in all den Jahren schon die höchsten Kosten wie Du schreibst.
@ Düren
Es waren keine "Extraschnapper" für die Ferien, sondern sofort gebucht bei erscheinen des Flugplans. Entweder AB oder TUI fly oder beides "gemischt". Geflogen sind wir ab Hamburg oder Hannover. Mein Mann führt seit Jahren aus lauter "Jux" eine Statistik über unsere Flüge bzw. Flugpreise, daher kann ich immer nachschauen was wir mal so bezahlt haben. Der "Hammer" war in den Sommerferien 78€ für Hin- und Rückflug nach Mallorca...........und liegt gerade mal 3 Jahre zurück
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!