• kugel
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1136644024000

    Hallo, kennt jemand das Hotel Orient Beach in Sa Coma?

    Werden am 15.2.06 dort hinfliegen.Wie ist das Wetter dort um diese Zeit ,muß ich dicke Klamotten mitnehmen?

    Danke im vorraus für die Antworten.

    kugel

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1136671268000

    Hi, ich weiß leider nicht wie alt du bist...

    also, das Orient Beach liegt direkt ein paar Minuten von einem wunderschönen Naturpark entfernt. Bietet sich im Februar zum wandern oder mountain-bike fahren an! der ort an sich ist ziemlich ausgestorben. Nahe vom Hotel gibt es einen Riesen-Supermarkt, wo du dich gut eindecken kannst mit günstigen Getränken etc.!

    Ach so, ja es empfiehlt sich auf jeden fall warme sachen mitzunehmen, das wetter ist ziemlich wechselhaft und besonders abends kann es kühl werden... schönen urlaub! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • mally
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1136731085000

    Hi,

    wir waren drei mal im OB, es gibt's nichts zu meckern..... bis auch hin und wieder dreckige Teller in der Hauptsaison. Waren auch schon mal im April da, außer der Saison wunderbar und im Ort wird nichts los sein. Der große Supermarkt hat auf und sonst nicht wirklich viel. Also würd ich über einen Mietwagen nachdenken......

    Hm und richtig warm ist es auch nicht. Selbst im April haben wir uns noch dicke Sachen nachgekauft, weil super windig war.

    Aber zum relaxen und Mallorca ansehen bestimmt genau richtig.

    Wünsche einen super tollen Urlaub und grüßt mal das OB, weil es diesen Sommer geht's für uns ein anderes Hotel..... :o)

    LG

    Carina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!