• Dimbacher
    geschrieben 1208380842000

:frowning: Hallo, brauche einen Tip bezüglich Familienurlaub. Wollen ende August mit 2 Kids (2+5) nach Mallorca. Haben den Flug schon gebucht und brauchen noch eine Unterkunft.

Kann uns jemand sagen ob es ratsam ist auf LastMinute zu gehen oder aufgrund der Ferien in Bayern + BW eher ungünstig.

Findet man in dieser Zeit noch genügend günstige Angebote ( bei LastMinute) für Appartements mit HP oder AI ?

Oder hat jemand einen Tip zwecks jetziger Buchung ?

Danke

• Soluna81
    geschrieben 1208417198000

Hallo,

sind denn zu dieser Zeit noch Schulferien, oder nicht?

Ich habe im letzen Jahr von vielen Leuten gehört, dass es Ende August / Anfang September sehr schwer war mit Last Minute. Entweder der Flug war ausgebucht, oder das gewünschte Hotel. Ich weis nicht was Ihr für Ansprüche habt. Aber wenn man jetzt schon ein Hotel in Aussicht hat was einem gefällt: buchen!!

VG

Soluna

• Mienchen
    geschrieben 1208418009000

Hallo,

wenn Ihr auf einen Termin festgelegt seid und der dann auch noch in den Ferien liegt, dann würde ich auf jeden Fall schnellstmöglich buchen. Zu Hochsaisonzeiten sind oftmals nur noch die Angebote zu haben, die ansonsten keiner haben wollte, daher würde ich lieber den Frühbucherrabatt (falls noch zu bekommen) mitnehmen und halbwegs sicher sein, dass man ein Hotel bekommt, was auch den Vorstellungen entspricht und nicht mit einer "Notlösung" den Urlaub verbringen muß. Lastminute bringt zu Ferienzeiten im Preis zudem nicht mehr sehr viel bis gar nichts.

Viele Grüße

• carofeli
    geschrieben 1208699911000

Hallo

also, ich würd nicht unbedingt auf LM warten, wenn ihr den Flug schon gebucht habt. Grad mit den beiden kleinen Mäusen wäre es mir lieb, die Unterkunft vorweg zu haben und vielleicht jetzt auch noch bissel Auswahl zu haben.

Grad wenn die beiden großen Bundesländer noch Ferien haben, könnte das mit LM nicht unbedingt passen.

Und die Angebote sind ja auch meist von der Nachfrage abhängig. Wenn den Gedanken viele haben, werden die Preise ja meist nicht so gesenkt und manchmal ist LM dann teurer, wie jetzt gebucht.

Wir waren auf Malle bereits in Cala Millor und Can Picafort - kann beide Orte sehr empfehlen. Cala Millor liegt im Osten und wäre für die beiden Kinder sicher schöner, weil in Can Picafort doch mehr Wind ist und auch größere Wellen am Strand. Cala Millor hat eine herrliche Promenade für abendliche Spaziergänge in Familie und einen schönen Sandstrand - in der Saison natürlich sehr überlaufen.

Viel Spaß dann auf Malle.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!