@horhan sagte:
ich habe nie ein arroganteres Forum erlebt wie dieses mallorcinische 
hier gibt es wenig Insidertipps, stattdessen viel "von oben herab" und nur sehr verhaltene, echte Hinweise
der Tenor: macht Euch mal schön selber schlau, mussten wir ja einst auch ...
Zu all diesen Themenkomplexen habe ich hier bitter wenig gefunden, ausser den von Ironie vollgepfropften Seitenhieben
---------------------------------------------------------------------
Nenne mir doch bitte einen Grund, weshalb ich auf Deinen überflüssigen provokativen und beleidigenden Post konstruktiv antworten soll? Mein Insiderwissen stelle ich ausschließlich interessierten Menschen zur Verfügung die meine Antwort zu schätzen wissen. Solche Leute wie "Dich" brauche ich nicht auf "meiner" Insel.
Schöne Grüße
H.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich sag's mit Blumen: die Hunde bellen...die Karawane zieht? 
Es wird ein Augusturlaub auf Mallorca und dann kann ich gern auch darüber berichten (objektiv - versteht sich).
Leider sind die Schulferien nun mal das Mass aller Dinge.
By the way: bei meinen Recherchen stiess ich heute auf ein tolles, neues 5* Hotel zu noch adäquaten Preisen,
leider sind es bis zum Strand wohl 200 m und das wäre sicher für SchwieMa etwas viel, zumal im Rolli.
Das Hotel steckt wohl noch in den Opening-Problemen, wurde im Dezember 2016 erst eröffnet.
Dazu kann sicher noch niemand etwas sagen, aber 2 Kids bis 12 de fakto zum Nulltarif bei HP und Suite mit Jakuzzi....wow...und als Preis für 7 Nächte mit ca. 1.800,- € wohl kaum zu überbieten in der Vierer-Suite zumindest!
Link: https://www.hotelllautpalace.com/de/hotel