Hallo ihr Mallorca-Insider,

wir wollen im Juni das 1. Mal nach Mallorca. Leider können wir uns nicht für eines der 3. o. g. Hotels entscheiden. Könnt ihr uns vielleicht helfen - welches wäre zu empfehlen? Wir haben 2 Kinder, 3 Jahre und unsere Tochter ist dann im Juni erst 5 Monate. Familienfreundlich sind die Hotels ja alle drei. Wieso kommt der Strand beim Viva Mallorca so schlecht weg? Ist denn der in Playa de Muro schöner? Da wir vermutlich mehr am Strand sind also am Pool, wäre uns ein schöner Strand schon wichtig. Das Hotel sollte aber auch schön und sauber sein, ich ekel mich schnell...

Für die Kinder hab ich gelesen, wäre in Playa de Muro auch einiges los, z. B. Ponyreiten, Piraten-Luftschiff etc. Gibt's solche "Angebote" auch in Can Picafort?

Tja, und den Es Talayal Club - den haben wir eigentlich schon fast abgehakt - es sei denn, jemand ist jetzt total davon begeistert.

Es wäre schön, wenn ihr uns vielleicht eine kleine Hilfestellung zur Entscheidungsfindung geben könntet. Bis morgen mittag hat das Reisebüro alle 3 reserviert, dann müssen wir uns entschieden haben.

Also, erst mal Danke für eure Hilfe!

Bianca