lt. Xavier:
wir müssen geduldig sein, dann...............
lt. Xavier:
wir müssen geduldig sein, dann...............
@'Queenofall' sagte:
So ihr Lieben, nach einer langen Diskussion mit meinem GöGa (steht für Göttergatte
) haben wir dieses tolle Angebot soeben gebucht. 1 Woche Mallorca Ende März, Hotel Bajo del Puente mit HP sowie Lunchpaketen auf 2 Ausflügen, welche im Reisepreis inklusive sind. Wir zahlen nun pro Person tatsächlich nur 96 Euro.
LASS DIE SONNE IN DEIN HERZ
....mit oder ohne Bordunterhaltung gebucht, nicht das mir hinterher
wieder klagen kommen....
Fliegen mit Futura. Aber ihr habt den Kern meines Threads wohl falsch verstanden. Auf einem 2-Stunden-Flug nach Malle kann ich ohne Bordunterhaltung gut leben, wenn der Preis stimmt. Wenn ich aber für 2 Wochen DomRep pro Person 2000 Euro hinlege, dann erwarte ich auch, dass ich während des Langstreckenfluges vernünftig entertaint werde.
Wie sang Robbie einst: LET MEEEEEEEEEEE ENTERTAIN YOU!!
ne, wir haben schon richtig verstanden.
Wünsche einen guten Flug, das der Gurt passt, das Internet funktioniert,
das Bordprogramm läuft und auch sonst alles für 96,00 € stimmt
Wie sang es kürzlich der Harlem Gospel Choir bei einem Konzert von Andrè Rieu: Amen!
@'Queenofall' sagte:
Hotel Bajo del Puente mit HP sowie Lunchpaketen auf 2 Ausflügen
Na, dann viel Spaß beim Schlafen "unter der Brücke" :rofl: :rofl: :rofl: Ist der Schlafsack inklusive oder gibt es nur Pappkartons? Bleibt nur zu hoffen, daß sich in den Mülltonnen von Palma was Vernünftiges für Euer Lunchpaket findet
[i][quote="Mausebaer"][quote="Queenofall"]So ihr Lieben, nach einer langen Diskussion mit meinem GöGa (steht für Göttergatte ) haben wir dieses tolle Angebot soeben gebucht.[/i]
...oh mein gott. was ihr TATSÄCHLICH bezahlt werdet iht hinterher sehen..... irgendwann begreift auch der letzte, dass man heutzutage nichts mehr geschenkt bekommt. laufen nicht nicht tagtäglich im fernsehen berichte über solche "super günstigen reisen"? naja, versuch macht kluch .... oder so ähnlich
sagt aber am ende nicht, ihr seid nicht gewarnt worden!
@sina1: Ach so läuft der Hase...
Kein Wunder, dass queenofall das Hotel nirgends gefunden hat !
Due meinst, sie sollte vielleicht mal beim städtischen Ordnungsamt in Palma anrufen, welcher Pappkaton oder Brücke für sie reserviert ist...
Wäre sinnvoll - das Hotel heißt schließlich "Unter der Brücke" Hört sich doch schon richtig anheimelnd an, oder?
Unterhaltungsprogramm im Flieger nach Palma: Mitstrampeln, dass der Flieger abhebt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!