Kristina, ich bin auch verblüfft, wenn nicht sogar entsetzt Oh Gott, doch nicht Arenal
! Dies ist doch gerade der Ort , derverantwortlich für das schlechte Image von Mallorca ist.Betonsilotourismus, Bars, Spielhallen, Imbissbuden, enge schmuddeligeStrassen.
Das passt doch jetzt überhaupt nicht zu dem Wunsch nach kein Partyrummel und statt dessen Relaxen
Ein einziges Mal habe ich in Arenal " Urlaub " gemacht, und wäre am 3.Tag am liebsten wieder nach Hause geflogen, hatte damals ziemlichunvorbereitet ein Hotel gebucht , damals kannte ich HC auch noch nicht,weiß nicht mal ob es das überhaupt schon gab...
Nie , nie würde ich da jemals wieder meinen Urlaub verbringen wollen , auch nicht für 5 Tage.
Letzes Jahr haben wir uns aus Neugier, ob es das Hotel noch gibt, dortumgesehen und es ist noch schlimmer als ich es in Erinnerung hatte.
Was habt ihr denn von dem tollen Apartment, wenn ihr eh nur am Strandliegen wollt, wichtiger wäre mir statt Klimaanlage mehr das Umfeld ! Gerade am Strand werdet ihr wohl kaum relaxen können. Es sei denn Euch macht es nichts aus neben schon mittags Betrunkenen zu liegen oder aber neben denjenigen die ihren Rausch von der Vornacht ausschlafen.
Wer dort freiwillig und in Kenntnis der Situation , Urlaub macht , der ist selbst Schuld.
Ich weiss das ist sehr krass aber :
vier " S" stehen im Vordergrund, Sonne, Sand, Sex und Suff.
Sorry ,ich weiß daß andere das jetzt vielleicht das anders sehen.
Daher nochmals betont, dies ist meine persönliche Meinung !!
Wo, Kristina habt ihr denn nach Apartments, Fewos gesucht ? Vielleicht ist Dir noch zu helfen ? Oder ist es schon zu spät ??
@ packard
Die Aldea Cala Fornells Apartments finde ich auch sehr schön, wir haben dort mal Bekannte besucht und ich war begeistert, immer wieder nehme ich mir vor, dort mal Urlaub zu machen, vielleicht sogar im Spätherbst, denn die Apartments haben ja sogar einen wunderschönen Kamin.
Gruß Maribel